Webinar: Self-Service-Optionen im Field Service

Dauer: ca. 40 min

Seit Mobiltelefone massentauglich sind und das mobile Internet aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken ist, ändert sich auch die Erwartungshaltung an Serviceleistungen und die Nachfrage nach personalisierten Dienstleistungen wächst. Durch das Internet sind Informationen und Dienstleistungen nur noch einen Klick entfernt und zu jeder Tageszeit verfügbar.

Mittels Self-Service-Angeboten können unabhängig von Zeit und Ort Dienstleistungen angeboten und abgerufen werden.

Erfahren Sie, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 Ihren Kunden die Möglichkeit bieten können, mittels Self-Services erforderliche Techniker nach Ihrer Verfügbarkeit eigenständig einzuplanen und Termine zu verwalten. Steigern Sie so sowohl Ihre als auch die Effizienz Ihrer Kunden und bieten Sie bestmögliche Serviceerlebnisse an.

Inhalte des Webinars:

  • Self-Service Buchungen
  • Technikerverfolgung & proaktive Nachrichten
  • Wissensdatenbank
  • Remote Assistance
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Tel.: +49 681 9924-0
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