Digitale Kommunikation in Echtzeit mit Microsoft Dynamics 365 Remote Assist
Unterstützen Sie Ihre Servicetechniker zukünftig bei der effektiven Zusammenarbeit an verschiedenen Standorten mithilfe der Lösung Microsoft Dynamics 365 Remote Assist, die auf HoloLens-, Android und iOS-Geräten betrieben werden kann. Oder gehen Sie neue Wege, indem Sie Ihren Kunden Remote-Dienstleistungen in Form von Serviceverträgen anbieten. Mittels der Dynamics 365 Remote Assist Lösung von Microsoft, die einfach in Betrieb genommen werden kann, wird ermöglicht, dass ein Mitarbeiter vor Ort mithilfe eines mobilen Endgeräts und dem Einsatz von Augmented Reality Technologie von Experten Hilfestellung erhält. Via Livestream können der Sachverhalt vor Ort erklärt, Objekte markiert (2D/3D Annotationen) und Informationen (Dokumente, Technische Zeichnungen etc.) geteilt werden, um das Serviceproblem schnell, unkompliziert und effizient zu lösen.
Die ORBIS-Beratungskompetenz
ORBIS ist einer der führenden Microsoft Partner für Customer Engagement in Europa. Ganz gleich, ob Automobilzulieferindustrie, Bauzulieferindustrie, Konsumgüterindustrie oder diskrete Fertigung: Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und wissen genau, worauf es bei allen CRM-Prozessen ankommt. Für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse steht ein kompetentes Team aus Servicespezialisten und technischen Consultants zur Verfügung.
Die Funktionen und Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Remote Assist
Microsoft Dynamics 365 Remote Assist ist eine Lösung, die Probleme bei Servicedienstleistungen in Echtzeit lösen kann. Folgende Funktionen und Vorteile ergeben sich aus dem Einsatz der Lösung Microsoft Dynamics 365 Remote Assist:
Sofortige Problemlösung
Beheben Sie Probleme bei Servicedienstleitungen wie Installation, Wartung, Inspektion und Wiederherstellung von Anlagen in Echtzeit. Experten können direkt unterstützen, sodass ungehindert weitergearbeitet werden kann.
Integration mit Dynamics 365 Field Service
Übernehmen Sie ganz einfach automatisch Informationen zu Arbeitsaufträgen aus Microsoft Dynamics 365 for Field Service und Diagrammen von vertrauten Anwendungen.
Kostensenkung mit Fernwartung
Senken Sie Ihre Kosten, indem Sie Videos, Screenshots und Anmerkungen für nahtlosere Arbeitsabläufe auf den Geräten, die Sie bereits verwenden, kombinieren.
ORBIS Kickstarter Pakete
ORBIS bietet Ihnen zwei Kickstarter Pakete "Standalone" sowie "Integrated" an, die es Ihnen ermöglichen diese Herausforderungen zu meistern. Informieren Sie sich hier zu den Paketen. Gerne stellen wir Ihnen Microsoft Dynamics 365 Remote Assist in einer Demonstration ausführlich vor. Nehmen Sie hierzu direkt Kontakt mit uns auf.
Sie wollen mehr erfahren?
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Sprechen Sie uns direkt an.
Andreas Krenz: Tel.: +49 162 1092 916, andreas.krenz(at)orbis.de
Microsoft Dynamics 365 Customer Service

Stellen Sie Ihren Kunden in den Mittelpunkt und schaffen Sie einen kundenindividuellen Kundenservice.
Microsoft Dynamics 365 Field Service

Optimieren und digitalisieren Sie Ihre Außendienst- und Werkstattprozesse.
Dynamics 365 – CRM für Serviceprozesse

Steigern Sie Ihre Kundenzufriedenheit mit unserer Lösung für die Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse.