ORBIS ServiceONE ist eine Lösung für ganzheitliches Servicemanagement in Ihrem Unternehmen
Digitale Transformation im Service
Überlegene Kundenservice-Prozesse mit IoT und Microsoft Dynamics 365

Ganzheitliches Servicemanagement im digitalen Zeitalter

Unsere CRM-Lösung ORBIS ServiceONE für Serviceprozesse

Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien, wie zum Beispiel im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Serviceleistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung. Auf dem Weg von Produkten hin zu Lösungen wird Kundenservice immer häufiger zu einem wesentlichen Bestandteil des Leistungsversprechens und zu einer Einnahmequelle.

Als zertifizierter Microsoft-Partner bieten wir Ihnen mit ORBIS ServiceONE powered by Microsoft Dynamics 365 eine Lösung, mit der Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Stillstandzeiten und bedarfsgerechtem Service signifikant steigern können. Legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.

Erfolg mit ORBIS ServiceONE

Highlights von ORBIS ServiceONE

    • Basierend auf den Microsoft Dynamics 365 Standardmodulen Customer Service, Field Service und Project Service Automation
    • Installations-, Reparatur und Wartungsmanagement
    • Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
    • Omni-Channel Kundenservices per Telefon, E-Mail, Portal, Chat / Chatbot, Social Media, SMS & Video
    • Nutzung von IoT-Datenanalysen für Predictive Maintenance und Service-Prozessautomatisierung
    • SLAs, Serviceverträge, Garantien & Wartungsmanagement
    • Installed Base Management inkl. Historie und Vertriebsinformationen
    • Strukturierte Lösungsfindung mithilfe von Entscheidungsbäumen
    • Grafische und automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort & Verfügbarkeit
    • Produktivität mit Feld durch offline-fähige Mobile App zur Bereitstellung relevanter Informationen & Abwicklung der gesamten Rückmeldung
    • Interaktive Dashboards zur Analyse von Kennzahlen & Abfrage der Kundenzufriedenheit
    • Best Practice Szenarien zur Integration von ERP-Systemen
    Infografik Highlights ORBIS ServiceONE
    Microsoft Dynamics 365 Remote Assist

    Dynamics 365 Remote Assist

    Eine Echtzeit-Unterstützung durch einen Experten liegt nur einen Knopfdruck entfernt.

    Mit Dynamics 365 Remote Assist teilen Sie Ihre Echtzeitansicht mit Experten an Remotestandorten und arbeiten ungehindert weiter, während Sie die benötigte Hilfe erhalten.

    ORBIS möchte Sie mithilfe der Lösung Dynamics 365 Remote Assist schnell und unkompliziert unterstützen, Ihre Servicetechniker, interne Instandhaltung sowie Kunden mit Ihren Experten aus Back- oder Homeoffice mithilfe von „Augmented Reality Technologie“ effizient zu vernetzen.

    Optimierung des Kundenservice mit intelligenten Assistenten – Die ORBIS Smart Cloud

    Die klassischen Serviceprozesse erleben im digitalen Zeitalter eine Renaissance. Durch die Digitalisierung können Serviceangebote maßgenschneidert für den Kunden bereitgestellt werden. Einer der größten Mehrwerte liegt darin, das vorhandene Wissen zielgerichtet und zeitnah den entsprechenden Anwendergruppen bereitstellen zu können.

    Ein entscheidender Erfolgsfaktor, in einem sich schnell wandelnden Marktumfeld, sind dabei KI-basierte Analysen und lernende Systeme, die den Weg zu intelligenten Serviceprozessen ebnen. ORBIS hat mit der ORBIS SMART CLOUD  eine Antwort dafür entwickelt. Eine ganzheitliche Lösung, die sich nahtlos in Microsoft Dynamics 365 integriert und auf die Technologie der Empolis Smart Cloud setzt.

    Weshalb das Internet der Dinge und künstliche Intelligenz für den Kundenservice im digitalen Zeitalter so wichtig sind?

    Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und ORBIS ServiceONE vorausschauend, smart & automatisiert den Grundstein für Digital Service Excellence legen können, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Lösungen möglichst störungsfrei genutzt werden können.

    Gesteigerte Kundenzufriedenheit und Service-Produktivität durch Predictive Maintenance

    Andreas Krenz, ORBIS SE

    Ich bin für Sie da

    Andreas Krenz
    Key Account Manager
    Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

    Tel.: +49 681 99 24 633
    E-Mail: andreas.krenz(at)orbis.de

    Referenzen

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