Energie neu gedacht: ORBIS optimiert Marketing, Vertrieb & Service

Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Insights
Branchen: Energieversorger
Prozesse: Service & Support, Vertrieb, Marketing

Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

Kunden erwarten heute personalisierte Inhalte und digitale Self-Services, doch in vielen Energieversorgungsunternehmen stehen diesen Anforderungen veralteten Prozesse und Datensilos im Weg. Marketingteams fehlt oft die Datenbasis für gezielte, personalisierte Kampagnen, Vertriebsteams kämpfen mit zu viel Verwaltungsaufwand, und im Service fehlt die 360°-Sicht auf den Kunden, um Anfragen schnell und konsistent zu beantworten.

In unserem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und dem branchenspezifischen Lösungsportfolio von ORBIS Ihre Kundenprozesse durchgängig digitalisieren, Datensilos aufbrechen

Erfahren Sie kompakt und praxisnah:

  • wie Sie isolierte Daten und fragmentierte Systeme mit der Microsoft Cloud Platform vernetzen und somit einen einheitlichen 360°-Blick auf Ihre Kunden erhalten.
  • wie Sie wichtige KPIs wie Leads, Conversion Rates und Vertragsverlängerungsraten durch automatisierte Workflows und entlastete Vertriebsteams verbessern.
  • wie Sie Outlook, Teams oder Systeme wie SAP, Enet oder Schleupen direkt in Ihr CRM integrieren und für durchgängige, systemübergreifende Prozesse sorgen.
  • wie Marketing, Vertrieb und Service im Arbeitsalltag von einer einheitlichen Kundensicht profitieren und die Suche nach den richtigen Daten verkürzen, weniger Fehler machen und bessere zusammenarbeiten.
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Speaker

Mathias Eggert, ORBIS SE

 

Mathias Eggert

Business Center Manager, ORBIS SE

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