Customer Data Platform (CDP) – Die Zukunft des datengetriebenen Marketings
Erfahren Sie, wie Sie mit einer Customer Data Platform (CDP) Ihr Marketing auf ein neues Level bringen und die Customer Experience durch tiefgehende Insights verbessern.
Von On-Premise zu Cloud Software: der notwendige Perspektivwechsel in der digitalen Transformation
Viele Unternehmen sind in ihrer aktuellen On-Premise Software festgefahren, und es fällt ihnen schwer, umzudenken. Dieser Artikel erklärt, warum es so wichtig ist, die Perspektive zu wechseln und auf Cloud Software zu setzen.
Augmented Analytics: Entdecken Sie die Prognoseszenarien mit Smart Predict und ihre Funktionsweise
In diesem Teil der zweteiligen Blogserie gehen wir eine Ebene tiefer und beschäftigen uns mit den drei Typen von Prognoseszenarien: Klassifikation, Regression und Zeitreihenprognose. Grundkonzept, Use Cases und Umsetzung in der SAC gehören mit dazu!
OBAS: Nachhaltiges Lieferantenmanagement – Lieferketten auf Nachhaltigkeit setzen
Warum zukunftsorientierte Unternehmen auf Nachhaltigkeit setzen sollten und wie Sie es schaffen den passenden Lieferanten zu finden, um Ihre Lieferketten klimagerecht zu gestalten, lesen Sie hier.
5 Herausforderungen im Vertriebsaußendienst mit Dynamics 365 Sales und ORBIS ManufacturingONE meistern
Erfahren Sie, welche Hürden im Außendienst der diskreten Fertigung auftreten und wie innovative Lösungen Ihnen helfen, diese erfolgreich zu bewältigen.