Webcasts on Demand

Intelligenter, integrierter, intuitiver - wie die Service Cloud V2 Ihren Kundenservice revolutioniert

Ort: On-Demand
Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webcasts: ca. 40 Minuten

Die Anforderungen an den B2B-Kundenservice sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. So stehen Unternehmen immer noch vor der Herausforderung eine ganzheitliche Kundensicht, schnelle Reaktionszeiten und klar strukturierte Workflows – auch bei komplexen Prozessen - zu vereinen. Mit der Service Cloud V2 und dem nun vollzogenen technologischen Neuanfang stellt SAP die Weichen für einen intelligenteren, integrierten und intuitiveren Kundenservice ganz im Sinne der Service Experience

Die Themen des Webcasts

In ca. 40 Minuten informieren wir Sie zu folgenden Punkten:

  • Rolle der intelligenten SAP Service Cloud im SAP End-to-End Prozess 
  • Neuerungen und Verbesserungen der SAP Service Cloud  
    • der Agent Desktop als zentraler Arbeitsbereich 
    • die neue intelligente Fallbearbeitung (Case Management) inkl. geführter Prozeduren 
    • Schnellere und effizientere Fallbearbeitung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und KI 
  • Verbesserte Integration in die bestehende Systemlandschaft, u.a. in SAP S/4HANA Service Core / Service Management​ 
  • Look & Feel 

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Nathanaël Kuznicki, ORBIS SE


Ihr Ansprechpartner zum Webcast

Nathanaël Kuznicki (Account Manager SAP CX, ORBIS SE)

Tel.: +49 681 9924 4077
E-Mail: nathanael.kuznicki(at)orbis.de

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Tel.: +49 681 9924-0
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