Intelligenter, integrierter, intuitiver - wie die Service Cloud V2 Ihren Kundenservice revolutioniert
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webcasts: ca. 40 Minuten
Die Anforderungen an den B2B-Kundenservice sind in den vergangenen Jahren stetig gestiegen. So stehen Unternehmen immer noch vor der Herausforderung eine ganzheitliche Kundensicht, schnelle Reaktionszeiten und klar strukturierte Workflows – auch bei komplexen Prozessen - zu vereinen. Mit der Service Cloud V2 und dem nun vollzogenen technologischen Neuanfang stellt SAP die Weichen für einen intelligenteren, integrierten und intuitiveren Kundenservice ganz im Sinne der Service Experience
Die Themen des Webcasts
In ca. 40 Minuten informieren wir Sie zu folgenden Punkten:
- Rolle der intelligenten SAP Service Cloud im SAP End-to-End Prozess
- Neuerungen und Verbesserungen der SAP Service Cloud
- der Agent Desktop als zentraler Arbeitsbereich
- die neue intelligente Fallbearbeitung (Case Management) inkl. geführter Prozeduren
- Schnellere und effizientere Fallbearbeitung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und KI
- Verbesserte Integration in die bestehende Systemlandschaft, u.a. in SAP S/4HANA Service Core / Service Management
- Look & Feel
Jetzt kostenlos ansehen
Ihr Ansprechpartner zum Webcast
Nathanaël Kuznicki (Account Manager SAP CX, ORBIS SE)
Tel.: +49 681 9924 4077
E-Mail: nathanael.kuznicki(at)orbis.de