A Match made in Heaven: Wissensmanagement im Service neu gedacht mit Empolis Service Express und ORBIS Smart Knowledge Cloud

Dauer des Webcasts: 45 Minuten

Produkte werden immer komplexer und seit Beginn 2020 gehen laut Statistik täglich 2.500 Arbeitnehmer in den wohlverdienten Ruhestand – Stichwort "demographischer Wandel".
 
Dadurch geht den Unternehmen immer mehr relevantes Wissen verloren. Um dies zu bewahren, benötigen sie eine Lösung, die das vorhandene Wissen an einer zentralen Stelle über alle Datenquellen, Dokumente und Medien hinweg strukturiert und bündelt.
 
Mit Empolis Service Express als Expertensystem strukturieren Sie das Know-how Ihrer gesamten Serviceorganisation auf einem zentralen Wissensmodell und lösen Probleme mithilfe von automatisierbaren Dialogen. Mithilfe der ORBIS SMART KNOWLEDGE CLOUD integrieren Sie das Wissen in Ihre Customer Service- sowie Field Service Applikation von Microsoft Dynamics 365 und steigern dadurch Ihre Servicequalität nachhaltig. Integrieren Sie nicht nur Ihre Mitarbeiter, sondern stellen Sie das Wissen auch Ihren Partnern sowie Kunden zur Verfügung. So können auftretende Servicefälle im Vorfeld analysiert oder sogar gelöst werden. Das reduziert telefonische Anfragen und senkt Ihre Servicekosten.  
 
In unserem Webinar erfahren Sie von unseren Experten smarte Lösungen für diese Herausforderungen:

  • Strukturierung und Bündelung des Wissens im Unternehmen
  • Mit geführter Fehlersuche Schritt für Schritt zur richtigen Lösung
  • Kunden, Partner, Mitarbeiter sowie Techniker greifen in Echtzeit auf Wissen zu und neues Servicewissen kann schnell und einfach erfasst werden
  • Vertrauen durch Service = Stärkung der Kaufentscheidung
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS