Schnelleinstieg_Servicelösung

#EXPERIENCESERVICE: Unser Starter Paket für Ihren Service

Unser #ExperienceService Starter Paket ermöglicht den schnellen und schlanken Einstieg in eine einfache und intuitive bedienbare Customer Service Lösung. Reagieren Sie auf Ticketanfragen schnell und effizient über mehrere Kanäle und bieten Sie Ihren Agenten im Customer Service ein Tool, das Sie effektiv unterstützt und Ihnen ermöglicht, sich auf die Lösungsbereitstellung zu konzentrieren.

Einfacher Einstieg in ein effizientes Ticketing

  • Verlieren Sie keine Anfrage aus dem Auge: system-gestützte Priorisierung und farbliche Hervorhebung wichtiger Anfragen
  • Vermeiden Sie Reibungsverluste, schaffen Sie Transparenz und fördern Sie die Zusammenarbeit im Customer Service
  • Liefern Sie schnelle Lösungen, reduzieren Sie Stillstandzeiten bei Ihren Kunden und vermeiden Sie Eskalationen
  • Einfach Auswertung der Servicefälle und Effektivität im Customer Service
  • Bauen Sie ihren Service weiter zu einer rentablen Einnahmequelle aus

Infos anfragen »

 

 

 

Konfigurieren Sie die von Ihnen benötigten Features zu einer für Sie passenden Servicelösung – Sie entscheiden!  Wir übernehmen nach Wunsch die vollständige Integration Ihrer Daten in SAP ERP oder SAP S/4HANA und bieten Ihnen zusätzliche Features wie:

  • Portalintegration
  • Serviceverträge (Integriert)
  • Service Level Agreements
  • Produktstamm (Integriert)
  • Installationen
  • Umfragen
  • Auftragsplanung (Integriert)

In unserem Basis-Paket liefern wir Ihnen die Funktionen Service Ticketing sowie Kunden- und Kontaktmanagement.

 

Und damit noch nicht genug: Um die volle Power von SAP CX nutzen zu können, setzen wir auf verschiedene miteinander kombinierbare Starter Pakete, die Sie zu einem auf Sie zugeschnittenem Gesamtpaket  zusammenstellen können.

Starter_Pakete_Gesamtlösung

Unsere Starter Pakete

#ExperienceSales

#ExperienceSales

Einstieg in Ihre Vertriebslösung

#ExperienceFieldService

#ExperienceFieldService

Einstieg in Ihre Field-Service-Lösung

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Dirk Müller: Tel.: +49 681 9924-318, dirk.mueller(at)orbis.de

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS