ORBIS Future Weeks – Hands-on Sales & Service
ORBIS Lösungen: ORBIS Training & Event Management
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support, Vertrieb
Dauer des Events: ca. 2 Stunden
Viele reden über KI und die aktuellen Trends in Sales & Service. Wir packen sie gemeinsam mit Ihnen an!
In unserer kostenlosen Online-Eventreihe, den ORBIS Future Weeks – Hands-on Sales & Service, erhalten Sie am 23. und 24.09.2025 neben spannenden Einblicken in die aktuellen SAP-Lösungen, auch wertvolle Praxis-Insights von unseren Kunden Pollmeier Massivholz GmbH & Co. KG und GEZE GmbH sowie Informationen von unseren SAP-Speakern aus erster Hand.
Freuen Sie sich auf spannende Sessions und geballtes Wissen in einem kompakten und interaktiven Format von ca. 2 Stunden.
Entdecken Sie jetzt die Online-Events im Detail:
Hands-on-Session Sales, 23.09.2025:
Freuen Sie sich in unserer Sales Session auf eine spannende Keynote von Caroline Böttcher (SAP SE).
Erhalten Sie exklusive Einblicke in die Vertriebssteuerung mit der SAP Sales Cloud Version 2. Von integrierten Tools zur Steuerung von Teams und Kundengruppen, über Pipeline Management und Forecasting bis hin zur Kundenplanung als Aspekt des Key-Account-Managements.
Werfen Sie uns einem Blick auf KI-gestützte CRM-Lösungen, am Beispiel der SAP Sales Cloud Version 2 im Vertriebsalltag. Wir schauen konkret auf das Kunden-Kontaktmanagement, den Lead-to-Cash-Prozess und weitere strukturierte Prozesse, die mit sich durch KI-Unterstützung effizienter gestalten lassen.
Erhalten Sie zudem spannende Einblicke in den Kundencase mit der Pollmeier Massivholz GmbH & Co. KG!
Die detaillierte Agenda finden Sie in Kürze hier.

Hands-on-Session Service, 24.09.2025:

In der Service Session beleuchten wir alle relevanten Aspekte eines zukunftsfähigen End-2-End-Serviceprozesses und informieren Sie rund um die aktuellen Trendthemen.
Mit der Abkündigung des Supports für SAP CS in 2027 stehen viele Unternehmen jetzt vor der Frage, wie es weitergehen soll. Unser Kollege Benjamin Meier schaut mit Ihnen auf die Serviceprozesse mit S/4HANA Service und zeigt Ihnen auf, warum Sie beim Umstieg keine Zeit verlieren sollten.
Ein guter Kundenservice wird immer entscheidender für eine langfristige Kundenbindung – daher nehmen wir mit Ihnen KI und weitere Trends im Service im Zusammenspiel mit der SAP Service Cloud Version 2 unter die Lupe.
Unser Kunde, die GEZE GmbH, liefert zusätzliche Einblicke aus der Praxis. Zudem erfahren Sie, wie Sie typische Herausforderungen im Field Service mit SAP FSM lösen und wie Sie Ihre Servicemitarbeiter sowie Ihre internen und externen Techniker durch gut strukturierte Schulungen mit ORBIS Training und Event Management (ORBIS TEM) befähigen können.
Die detaillierte Agenda finden Sie in Kürze hier.
Freuen Sie sich auf diese Experten

Caroline Böttcher,
Vertriebsleitung SAP CX, Mittelstand, SAP SE

Alexandra Altermann,
Solution Manager Industrial Manufacturing, IBU IMA Innovation, SAP SE

Valentin Köhl,
Sales Development Manager Business Models, GEZE GmbH

Laura Hündorf,
Referentin Vertrieb Pollmeier Massivholz GmbH & Co. KG

Tobias Rothley,
Consultant, contrimo GmbH (Member of the ORBIS Group)

Aaron Karch,
Team Lead Marketing & Sales Solutions, ORBIS SE

Sebastian Jörns,
Business Process Consultant, ORBIS SE

Alexander Neu,
Business Process Consultant, ORBIS SE

Benjamin Meier,
Teamlead SAP CX Service | SAP S/4HANA Service | SAP FSM, ORBIS SE

Christoph Kurtz,
Business Process Consultant, ORBIS SE

Eric Grünemeier
Account Manager SAP CX
ORBIS SE
Tel.: +49 681 9924 237
E-Mail: Eric.Gruenemeier(at)orbis.de