Schnelleinstieg_Field_Service_Lösung

#EXPERIENCEFIELDSERVICE: UNSER STARTER PAKET FÜR IHREN FIELD SERVICE

Das #ExperienceFieldService Starter Paket ermöglicht den schnellen und schlanken Einstieg in eine umfassende Field Service Management Lösung. Planen Sie Ihre Serviceeinsätze intelligent mit Hilfe einer digitalen Einsatzplanung und sorgen Sie dafür, dass der passende Techniker den Kunden schnell vor Ort unterstützen kann.

DIGITALE SERVICEEINSATZPLANUNG UND MOBILE DURCHFÜHRUNG

  • Haben Sie Ihre Servicetechniker mit allen Daten im Überblick und ordnen Sie Serviceeinsätze schnell zu
  • Finden Sie den passenden Techniker – das System unterstützt Sie hierbei halb- oder vollautomatisch
  • Optimieren Sie die Auslastung der Servicetechniker
  • Geben Sie Servicetechnikern die passenden Werkzeuge zur schnellen Vor-Ort-Bearbeitung an die Hand
  • Mobile Erfassung von Reise- und Arbeitszeiten Ihrer Servicetechniker pro Serviceeinsatz (online und offline)
  • Eine Zusammenfassung des Serviceeinsatzes kann mobil erstellt und direkt vom Kunden unterzeichnet werden, der Servicebericht wird dem Kunden im Anschluss direkt per E-Mail zur Verfügung gestellt

Infos anfragen »

 

 

 

Konfigurieren Sie die von Ihnen benötigten Features zu einer für Sie passenden Field Service Lösung – Sie entscheiden!  Wir übernehmen nach Wunsch die vollständige Integration Ihrer Daten in SAP ERP oder SAP S/4HANA und bieten Ihnen zusätzliche Features wie:

  • Checklisten
  • Formulare
  • Automatische Planung
  • Equipments / Technische Plätze (Integriert)
  • Produktstamm (Integriert)
  • Self Service Portal NOW

In unserem Basis-Paket liefern wir Ihnen die Funktionen Einsatzplanung und mobiler Service sowie Kunden- und Kontaktmanagement.

 

Und damit noch nicht genug: Um die volle Power von SAP CX nutzen zu können, setzen wir auf verschiedene miteinander kombinierbare Starter Pakete, die Sie zu einem auf Sie zugeschnittenem Gesamtpaket  zusammenstellen können.

Starter_Pakete_Gesamtlösung

Unsere Starter Pakete

#ExperienceSales

#ExperienceSales

 Einstieg in Ihre Vertriebslösung

#ExperienceService

#ExperienceService

Einstieg in Ihre Servicelösung

#ExperienceMore

 

 

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Dirk Müller: Tel.: +49 681 9924-318, dirk.mueller(at)orbis.de

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS