SAP C/4HANA
Begeistern Sie Ihre Kunden mit personalisierten Erlebnissen
SAP CRM
Wie sieht die Zukunft aus?

VOM CRM BIS ERP: ORBIS HAT DEN WEITBLICK FÜR DEN GESAMTPROZESS

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beratung und Einführung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) zählt ORBIS zu den erfahrensten Beratungshäusern am Markt. Die Experten von ORBIS unterstützen Unternehmen mit hoher Kompetenz bei der Beratung und Realisierung ihrer individuellen digitalen Customer Experience Strategie entlang der gesamten Prozesskette – mit einer echten 360-Grad-Sicht auf den Kunden und mit Datenzugriff zu jedem Zeitpunkt und auf allen Endgeräten, egal ob am Desktop oder mobil per Smartphone oder Tablet. Die Customer Journey lässt sich so lückenlos nachverfolgen und aktiv mitgestalten – zum Nutzen des Kunden.

MEHR ALS „NUR“ CRM-EXPERTE – MIT ORBIS ERHALTEN SIE:

  • Langjähriges fachliches Know-how für alle CRM-Prozesse
  • Beratungsexpertise mit Fokus auf durchgängige und integrierte Prozesse, von Front- bis Backoffice (SAP S/4HANA, SAP ERP)
  • Hohe Kompetenz für die produzierenden Branchen: Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer und Konsumgüter
  • Umfassende Erfahrung in den SAP-Lösungen: SAP CRM, SAP Hybris, SAP Cloud for Customer, SAP C/4HANA
SAP Lösungen für Customer Experience und CRM
SAP C/4HANA
SAP C/4HANA

Die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

SAP CRM
SAP CRM

SAP CRM und SAP S/4HANA – wie sieht die Zukunft aus?

Success Stories
SAP ERP und SAP CRM bei WAGO Kontakttechnik
Henry Schein optimiert Kundenservice mit SAP CRM und Mobile Workforce Management
BRITA Waterfilter Systems verbessert die Kundenbetreuung
Pilz GmbH & Co. KG - Webshop weiter optimiert
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS