VOM CRM BIS ERP: ORBIS HAT DEN WEITBLICK FÜR DEN GESAMTPROZESS
Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beratung und Einführung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) zählt ORBIS zu den erfahrensten Beratungshäusern am Markt. Die Experten von ORBIS unterstützen Unternehmen mit hoher Kompetenz bei der Beratung und Realisierung ihrer individuellen digitalen Customer Experience Strategie entlang der gesamten Prozesskette – mit einer echten 360-Grad-Sicht auf den Kunden und mit Datenzugriff zu jedem Zeitpunkt und auf allen Endgeräten, egal ob am Desktop oder mobil per Smartphone oder Tablet. Die Customer Journey lässt sich so lückenlos nachverfolgen und aktiv mitgestalten – zum Nutzen des Kunden.
MEHR ALS „NUR“ CRM-EXPERTE – MIT ORBIS ERHALTEN SIE:
- Langjähriges fachliches Know-how für alle CRM-Prozesse
- Beratungsexpertise mit Fokus auf durchgängige und integrierte Prozesse, von Front- bis Backoffice (SAP S/4HANA, SAP ERP)
- Hohe Kompetenz für die produzierenden Branchen: Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer und Konsumgüter
- Umfassende Erfahrung in den SAP-Lösungen: SAP CRM, SAP Hybris, SAP Cloud for Customer, SAP C/4HANA