Einführung von Prozessen im Customer Relationship Management

VOM CRM BIS ERP: ORBIS HAT DEN WEITBLICK FÜR DEN GESAMTPROZESS

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beratung und Einführung von Prozessen im Customer Relationship Management (CRM) zählt ORBIS zu den erfahrensten Beratungshäusern am Markt. Die Experten von ORBIS unterstützen Unternehmen mit hoher Kompetenz bei der Beratung und Realisierung ihrer individuellen digitalen Customer Experience Strategie entlang der gesamten Prozesskette – mit einer echten 360-Grad-Sicht auf den Kunden und mit Datenzugriff zu jedem Zeitpunkt und auf allen Endgeräten, egal ob am Desktop oder mobil per Smartphone oder Tablet. Die Customer Journey lässt sich so lückenlos nachverfolgen und aktiv mitgestalten – zum Nutzen des Kunden.

Sie haben SAP CRM im Einsatz und benötigen Unterstützung für die Evaluierung und Bestimmung Ihrer zukünftigen Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategie auf dem Weg zu C/4HANA? Neben den SAP Cloud Produkten aus der Customer Experience Suite SAP C/4HANA berät und implementiert ORBIS auch SAP S/4HANA for Customer Management (S4CRM).

MEHR ALS „NUR“ CRM-EXPERTE – MIT ORBIS ERHALTEN SIE:

  • Langjähriges fachliches Know-how für alle CRM-Prozesse
  • Beratungsexpertise mit Fokus auf durchgängige und integrierte Prozesse, von Front- bis Backoffice (SAP S/4HANA, SAP ERP)
  • Hohe Kompetenz für die produzierenden Branchen: Fertigungsindustrie, Automobilzulieferer und Konsumgüter
  • Umfassende Erfahrung in den SAP-Lösungen: SAP CRM, SAP Hybris, SAP Cloud for Customer, SAP C/4HANA
Revolutioniertes Kundenbeziehungsmanagement
SAP C/4HANA
SAP C/4HANA

Die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

 

 

 

 

 

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