Events
Microsoft Dynamics 365 Kundentag "Modern Workplace: So sieht der Arbeitsplatz der Zukunft aus"
Ort:ORBIS Saarbrücken
Termin:
20.11.2018
  -  
21.11.2018
Wir freuen uns, Sie am 20./21. November 2018 zu unserer Veranstaltung für Microsoft-Kunden nach Saarbrücken einzuladen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie den Arbeitsplatz der Zukunft mit den Businesslösungen von Microsoft und ORBIS gestalten können. Zudem stellen einige ORBIS Kunden besondere Highlights und innovative Prozesse aus ihren Projekten vor.
ORBIS Fokustag SAP Customer Experience - Erfahren Sie alles über die neue SAP C/4HANA Suite
Ort:Dortmund, Signal Iduna Park
Termin:
27.11.2018
Besuchen Sie unseren Fokustag am 27.11.2018 in Dortmund (Signal Iduna Park). Anhand von Vorträgen aus Praxis und Theorie erfahren Sie alles, was Sie über die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement wissen müssen.
SPS IPC DRIVES 2018
Ort:Messe Nürnberg, Halle 5, Stand 349
Termin:
27.11.2018
  -  
29.11.2018
Informieren Sie sich auf der diesjährigen SPS IPC DRIVES, der Messe für smarte und digitale Automation, wie Sie mit der ORBIS Smart Factory Ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern und steigern. Treffen Sie unsere Experten am Gemeinschaftsstand des MES-Dachverband in Halle 5, Stand 349.
ORBIS-Event: Live erleben: Modern Workplace in Marketing, Verkauf und Kundenservice – Kunden und Mitarbeitende begeistern
Ort:Microsoft Schweiz GmbH, Wallisellen
Termin:
28.11.2018
Die digitale Transformation verändert auch in Ihrem Unternehmen die Art und Weise, wie die Mitarbeitenden im Marketing, im Verkauf und im Kundenservice mit den Kunden kommunizieren. Mit einem modernen digitalen Arbeitsplatz und neuester Technologie bewältigen Sie die Anforderungen der digitalen Geschäftswelt in puncto Agilität und Flexibilität, optimieren Ihre Prozesse, vereinfachen den Informationsaustausch und können datengetriebene Geschäftsmodelle realisieren. Dank der Wettbewerbsvorteile, die daraus entstehen, sind Sie der Konkurrenz auch in Zukunft den entscheidenden Schritt voraus.
Dynamics 365 Customer Experience Forum: „Durchgängige Prozesse in Marketing, Vertrieb & Service für ein optimales Kundenerlebnis“
Ort:Bad Homburg, Microsoft Geschäftsstelle
Termin:
06.12.2018
In vielen Unternehmen gibt es keine durchgängigen Prozesse, so dass Kundendaten an verschiedenen Stellen abgelegt sind. Dieser Mangel an Transparenz führt dazu, dass Marketing, Vertrieb & Service nicht mit den gleichen Informationen arbeiten und der Kunde nicht ganzheitlich betrachtet wird. Mit Microsoft Dynamics 365 können jedoch alle Daten eines Kunden vollständig und transparent über alle Bereiche hinweg dargestellt werden. Sie wollen mehr erfahren? Dann laden wir Sie herzlich zum Dynamics 365 Customer Experience Forum am 06.12.2018 in die Microsoft Geschäftsstelle nach Bad Homburg ein.
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS