Ready for Impact – Die AI-Tour für Entscheider
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Projektmanagement, IT, Qualitätsmanagement, Service & Support, Vertrieb, Marketing, Datenmanagement, Personalmanagement, Finanzwesen & Controlling, Analysen
Dauer des Events: ca. 120 Minuten
So werden Sie mit konkreten Use Cases zur Data Driven Company
Unsere kompakte AI-Roadshow kommt direkt in Ihre Stadt – von Wien bis Innsbruck über Stuttgart nach Hamburg.
Bei einem entspannten Frühstück zeigen wir Ihnen in nur zwei Stunden, wie Sie AI Agents sicher und erfolgreich einsetzen, welche konkreten Mehrwerte heute schon entstehen und wie Sie diese Innovationen für Ihr Business nutzen können.
Freuen Sie sich auf spannende Impulse zu den wichtigsten Themen rund um AI-Einsatz, Praxisbeispiele und Best Practices. Dabei bleibt genug Raum, um all Ihre brennenden Fragen zu stellen und sich mit Expert*innen auszutauschen.
AI-Agents Tour in Österreich
Erfahren Sie, wie Copilot, AI Agents & Azure AI Ihren Arbeitsalltag erleichtern und echten Geschäftsnutzen schaffen. Praxisbeispiele, klare Handlungsempfehlungen & Expertenaustausch – Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz in Ihrer Stadt:
- Wien, am 07.10.2025 von 09:00 –11:00 Uhr, im Hotel Daniel
- Linz, am 08.10.2025 von 08:30 – 10:30 Uhr, im Hotel Kolping
- Innsbruck, am 15.10.2025 von 08:30 – 10:30 Uhr, im Hotel Das Innsbruck
- Salzburg, am 16.10.2025 von 08:30 – 10:30 Uhr, im Cocoon Salzburg
Hier geht’s zur Anmeldung:
- Begrüßung & Kennenlernen
- Warum man AI nicht vermeiden kann
- Was wir heute gemeinsam erreichen wollen
- AI in der Praxis – Geschäftlicher Nutzen und ROI im Fokus
- Live-Demos aus echten Projekten (Copilot, Agents, Azure AI & Co.)
- Wie AI Agents Ihren Arbeitsalltag erleichtern können
- Wie werden Sie zur AI Agent und data-driven company?
- Warum ein AI und data-driven Ansatz entscheidend ist
- Was konkret ist dafür notwendig?
- Welche Schritte müssen Sie setzen?
- AI sicher im Unternehmen einsetzen
- Datenschutz, Compliance und Sicherheit bei AI-Lösungen
- Ihre Roadmap für einen sicheren Start im Unternehmen
- Gemeinsamer Abschluss & Austausch
- Networking
- Individuelle Gespräche
Ihre Fragen sind uns wichtig! Kommen Sie gerne nach dem Event auf uns zu, um Ihre persönlichen Herausforderungen zu besprechen. Damit wir auf Ihre individuellen Anliegen eingehen können, halten wir die Anzahl an Teilnehmer*innen für dieses Event bewusst klein. Sichern Sie sich daher am besten frühzeitig Ihren Platz.

Patryk Jenciak,
Team Manager Sales, ORBIS AUSTRIA

Katharina De Leon,
Power Platform Architect, ORBIS AUSTRIA
Speaker & Moderatoren

Patryk Jenciak
Team Manager Sales, ORBIS AUSTRIA

Daniel Ries
Head of Sales, ORBIS SE