Digitale Transformation im Service
Überlegene Kundenservice-Prozesse mit IoT und Microsoft Dynamics 365

ORBIS Service ONE – Ganzheitliches Servicemanagement im digitalen Zeitalter

Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien, wie zum Beispiel im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Serviceleistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung. Auf dem Weg von Produkten hin zu Lösungen wird Kundenservice immer häufiger zu einem wesentlichen Bestandteil des Leistungsversprechens und zu einer Einnahmequelle.

Als zertifizierter Microsoft-Partner bieten wir Ihnen mit ORBIS ServiceONE powered by Microsoft Dynamics 365 eine Lösung, mit der Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Stillstandzeiten und bedarfsgerechtem Service signifikant steigern können. Legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.

HIGHLIGHTS VON ORBIS SERVICE ONE

    • Basierend auf den Microsoft Dynamics 365 Standardmodulen Customer Service, Field Service und Project Service Automation
    • Installations-, Reparatur und Wartungsmanagement
    • Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
    • Omni-Channel Kundenservices per Telefon, E-Mail, Portal, Chat / Chatbot, Social Media, SMS & Video
    • Nutzung von IoT-Datenanalysen für Predictive Maintenance und Service-Prozessautomatisierung
    • SLAs, Serviceverträge, Garantien & Wartungsmanagement
    • Installed Base Management inkl. Historie und Vertriebsinformationen
    • Strukturierte Lösungsfindung mithilfe von Entscheidungsbäumen
    • Grafische und automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort & Verfügbarkeit
    • Produktivität mit Feld durch offline-fähige Mobile App zur Bereitstellung relevanter Informationen & Abwicklung der gesamten Rückmeldung
    • Interaktive Dashboards zur Analyse von Kennzahlen & Abfrage der Kundenzufriedenheit
    • Best Practice Szenarien zur Integration von ERP-Systemen

    WESHALB DAS INTERNET DER DINGE UND KÜNSTLICHE INTELLIGENZ FÜR DEN KUNDENSERVICE IM DIGITALEN ZEITALTER SO WICHTIG SIND?

    Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und ORBIS ServiceONE vorausschauend, smart & automatisiert den Grundstein für Digital Service Excellence legen können, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Lösungen möglichst störungsfrei genutzt werden können.

    Gesteigerte Kundenzufriedenheit und Service-Produktivität durch Predictive Maintenance

              
    Success Stories
    Bystronic Group führt ORBIS Service Suite und mobile Prozesse ein
    Microsoft Dynamics CRM Online und mobile Prozesse bei Ferrum
    Kontakt:

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    Daniel Ries: Tel.: +49 681 309846-45, daniel.ries(at)orbis.de

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