Digitale Transformation im Service
Überlegene Kundenservice-Prozesse mit IoT und Microsoft Dynamics 365
ORBIS Service ONE – Ganzheitliches Servicemanagement im digitalen Zeitalter

Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien, wie zum Beispiel im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Serviceleistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung. Auf dem Weg von Produkten hin zu Lösungen wird Kundenservice immer häufiger zu einem wesentlichen Bestandteil des Leistungsversprechens und zu einer Einnahmequelle.

Als zertifizierter Microsoft-Partner bieten wir Ihnen mit ORBIS ServiceONE powered by Microsoft Dynamics 365 eine Lösung, mit der Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Stillstandzeiten und bedarfsgerechtem Service signifikant steigern können. Legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.

HIGHLIGHTS VON ORBIS SERVICE ONE

  • Basierend auf den Microsoft Dynamics 365 Standardmodulen Customer Service, Field Service und Project Service Automation
  • Nutzung von IoT-Daten für Predictive Maintenance und Service-Prozessautomatisierung
  • Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
  • Omni-Channel Kundenservices mit allen relevanten Informationen im Blick
  • Grafische und automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort und Verfügbarkeit
  • Umfassende Offline Mobile App zur Unterstützung für den Field Service vor Ort
  • Kundenzufriedenheitsumfragen
  • Erweitertes Garantiemanagement
  • Service Performance Analyse Cockpit

WESHALB DAS INTERNET DER DINGE UND KÜNSTLICHE INTELLIGENZ FÜR DEN KUNDENSERVICE IM DIGITALEN ZEITALTER SO WICHTIG SIND?

Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und ORBIS ServiceONE vorausschauend, smart & automatisiert den Grundstein für Digital Service Excellence legen können, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Lösungen möglichst störungsfrei genutzt werden können.

Success Stories
Bystronic Group führt ORBIS Service Suite und mobile Prozesse ein
Microsoft Dynamics CRM Online und mobile Prozesse bei Ferrum
Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Daniel Ries: Tel.: +49 681 309846-45, daniel.ries(at)orbis.de

Passende Webinare
Microsoft Dynamics 365 for Service
Microsoft Dynamics 365 for Service

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen mit Microsoft Dynamics 365 for Service

ORBIS Automotive ONE
ORBIS Automotive ONE

CRM-Branchenlösung für die Automobilzulieferindustrie

ORBIS Manufacturing ONE
ORBIS Manufacturing ONE

CRM-Branchenlösung für Maschinenbau, Elektroindustrie und High-Tech

ORBIS SAP Integration ONE

Integrierte CRM-Lösung speziell für SAP-Anwender

ORBIS Rapid Value CRM
ORBIS Rapid Value CRM

Schnelleinführungslösung für Microsoft Dynamics 365