Digitale Transformation im Service
Überlegene Kundenservice-Prozesse mit IoT und Microsoft Dynamics 365

ORBIS Service ONE – Ganzheitliches Servicemanagement im digitalen Zeitalter

Der Service ist eines der elementaren Kundenbindungsinstrumente in diversen Industrien, wie zum Beispiel im Geräte-, Maschinen- und Anlagenbau. Herausragende Serviceleistungen führen zu einer hohen Kundenzufriedenheit, Loyalität und folglich langfristigen Kundenbindung. Auf dem Weg von Produkten hin zu Lösungen wird Kundenservice immer häufiger zu einem wesentlichen Bestandteil des Leistungsversprechens und zu einer Einnahmequelle.

Als zertifizierter Microsoft-Partner bieten wir Ihnen mit ORBIS ServiceONE powered by Microsoft Dynamics 365 eine Lösung, mit der Sie sowohl Ihre Kundenzufriedenheit als auch Ihre Service-Produktivität durch Reduzierung von Stillstandzeiten und bedarfsgerechtem Service signifikant steigern können. Legen Sie den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert.

HIGHLIGHTS VON ORBIS SERVICE ONE

    • Basierend auf den Microsoft Dynamics 365 Standardmodulen Customer Service, Field Service und Project Service Automation
    • Installations-, Reparatur und Wartungsmanagement
    • Customer Self-Service Angebote und Wissensmanagement
    • Omni-Channel Kundenservices per Telefon, E-Mail, Portal, Chat / Chatbot, Social Media, SMS & Video
    • Nutzung von IoT-Datenanalysen für Predictive Maintenance und Service-Prozessautomatisierung
    • SLAs, Serviceverträge, Garantien & Wartungsmanagement
    • Installed Base Management inkl. Historie und Vertriebsinformationen
    • Strukturierte Lösungsfindung mithilfe von Entscheidungsbäumen
    • Grafische und automatisierte Einsatzplanung unter Berücksichtigung von Skills, Standort & Verfügbarkeit
    • Produktivität mit Feld durch offline-fähige Mobile App zur Bereitstellung relevanter Informationen & Abwicklung der gesamten Rückmeldung
    • Interaktive Dashboards zur Analyse von Kennzahlen & Abfrage der Kundenzufriedenheit
    • Best Practice Szenarien zur Integration von ERP-Systemen

    WESHALB DAS INTERNET DER DINGE UND KÜNSTLICHE INTELLIGENZ FÜR DEN KUNDENSERVICE IM DIGITALEN ZEITALTER SO WICHTIG SIND?

    Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie mit Microsoft Dynamics 365 und ORBIS ServiceONE vorausschauend, smart & automatisiert den Grundstein für Digital Service Excellence legen können, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte und Lösungen möglichst störungsfrei genutzt werden können.

    Gesteigerte Kundenzufriedenheit und Service-Produktivität durch Predictive Maintenance

              
    Success Stories
    Bystronic Group führt ORBIS Service Suite und mobile Prozesse ein
    Microsoft Dynamics CRM Online und mobile Prozesse bei Ferrum
    Kontakt:

    Sprechen Sie uns direkt an.

    Daniel Ries: Tel.: +49 681 309846-45, daniel.ries(at)orbis.de

    Passende Events
    Passende Webinare
    Blitz-Webinar: Vorausschauender Kundenservice im digitalen Zeitalter mit Hilfe von Dynamics 365 und IoT
    Termin: 24.07.2019, 21.08.2019, 18.09.2019
    In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden mehr denn je proaktiven anstatt reaktiven Service. Stehen auch Sie vor dieser Herausforderung? Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Serviceportfolio von Microsoft Dynamics 365 sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Service-Produktivität steigern können. Dazu gehören u.a. Predictive Maintenance, eine Verbesserung der First-Time-Fix-Rate und ein optimierter Ressourceneinsatz.
    Webinar: CRM mit Microsoft Dynamics 365
    Termin: 22.08.2019, 26.09.2019
    Mit Hilfe von Informationen aus Social Media, Business Intelligence und Kampagnenmanagement in der Cloud wird vor Ort oder im Rahmen eines Hybridangebots die Produktivität im Vertrieb und Service gesteigert und die Marketing-Effizienz verbessert. Wir präsentieren u.a. mobile Apps und Plattformen, die CRM auf mobilen Geräten ermöglichen, als auch die Integration mit Kommunikations- und Dokumentenmanagement am Beispiel Skype for Business und SharePoint. Sie erhalten Tools, die Daten und Berichte aus sozialen Medien direkt in Ihr CRM integrieren.
    Blitz-Webinar: ORBIS AutomotiveONE – CRM für die Automotive-Industrie
    Termin: 05.08.2019, 16.09.2019
    Optimieren Sie mit den CRM Best Practice Prozessen Ihre internationalen Kundenbeziehungen und verfolgen Sie Projekte über den gesamten Lebenszyklus. Wir zeigen Ihnen, wie der Anfrage-/Angebotsprozess inklusive der Bewertung von Anfragen durchgeführt und der Informationsfluss zwischen den internationalen Teams mit CRM und sozialen Netzwerken entscheidend verbessert werden kann.
    Blitz-Webinar: ORBIS ManufacturingONE – CRM für die Fertigungsindustrie
    Termin: 31.07.2019, 28.08.2019, 25.09.2019
    Optimieren Sie mit den CRM Best Practice-Prozessen Ihre internationalen Kundenbeziehungen und identifizieren Sie Cross- und Up-Selling-Potenziale. Wir zeigen praxisorientierte CRM-Prozesse rund um die Themen Kundensegmentierung, Kundenbewertung & Betreuungsstrategie, Besuchsmanagement, Leadmanagement und Verkaufschancen- & Pipelinemanagement. Nutzen Sie die neuen Möglichkeiten der Integration aller Kontaktkanäle mit modernen Social Media-Lösungen. Die enge Integration in die CRM-Service-Prozesse wird in einem gesonderten Webcast innerhalb dieser Reihe gezeigt.
    Microsoft Dynamics 365 for Service
    Microsoft Dynamics 365 for Service

    Kunden begeistern und zu treuen Fans machen mit Microsoft Dynamics 365 for Service

    ORBIS Automotive ONE
    ORBIS Automotive ONE

    CRM-Branchenlösung für die Automobilzulieferindustrie

    ORBIS Manufacturing ONE
    ORBIS Manufacturing ONE

    CRM-Branchenlösung für Maschinenbau, Elektroindustrie und High-Tech

    ORBIS SAP Integration ONE

    Integrierte CRM-Lösung speziell für SAP-Anwender

    ORBIS Rapid Value CRM
    ORBIS Rapid Value CRM

    Schnelleinführungslösung für Microsoft Dynamics 365

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    Tel.: +49 681 9924-0
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