Fachartikel
Vorausschauender Kundenservice durch IoT-Prozesse
Produkte Microsoft:
Azure IoT, Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Erfahren Sie mehr und fordern Sie den ORBIS-Fachbericht in der SERVICETODAY als pdf an.
Das oberste Ziel bei Predictive Maintenance ist es, ungeplante Maschinenausfälle auf ein Minimum zu reduzieren. Die Technologien, um vorausschauende Wartung für das Servicemanagement im eigenen Unternehmen bestmöglich nutzen zu können, sind bereits vorhanden: das Internet der Dinge, verschiedene Cloud Services und bewährte Cloud-Computing-Plattformen. Bei der Realisierung hilft die Begleitung durch einen erfahrenen Beratungspartner.