Fachartikel
So gelingt der Wandel zur servicezentrierten Organisation
Produkte Microsoft:
Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Erfahren Sie mehr und fordern Sie den ORBIS-Fachbericht in der SERVICETODAY als pdf an.
Unternehmen, die auch in Zukunft erfolgreich am Markt operieren wollen, müssen den Wandel zu einer servicezentrierten Organisation gemäß dem „Everything as a Service“-Konzept (XaaS) vollziehen. Die technologische Grundlage für XaaS bildet eine maßgeschneiderte, integrierte Connected-Field-Service-Plattform zur digitalen, automatisierten Serviceabwicklung.