Digitale Kommunikation mit Augmented Realty Technologie

Digitale Kommunikation in Echtzeit mit Microsoft Dynamics 365 Remote Assist

Frühjahr 2020 – die COVID-19 Pandemie hinterlässt Spuren auf der ganzen Welt. Gewohnte Handlungen und Prozesse werden im privaten sowie beruflichen Umfeld in Frage gestellt und der aktuellen Situation angepasst

Aufgrund aktuell bestehender Reisebeschränkungen werden Servicedienstleitungen wie Installation, Wartung, Inspektion & Wiederherstellung von Anlagen verschoben oder abgesagt. Die Kundendienstmitarbeiter sind an Homeoffice oder andere Firmenstandorte gebunden.

Dies stellt sehr viele Branchen vor große Herausforderungen in Bezug auf Support, Wartung und Wiederherstellung des Anlagenbetriebs. 

Mittels der Dynamics 365 Remote Assist - Lösung von Microsoft, die einfach in Betrieb genommen werden kann, wird ermöglicht, dass ein Mitarbeiter vor Ort mithilfe eines mobilen Endgeräts (Smartphone, Tablet oder HoloLens) und dem Einsatz von Augmented Reality Technologie von Experten Hilfestellung erhält.

Via Livestream wird der Sachverhalt vor Ort erklärt, Objekte werden markiert (2D/3D Annotationen) und Informationen (Dokumente, Technische Zeichnungen etc.) geteilt, um schnell, unkompliziert und effizient den Fall zu lösen.

Remote Assist – Kickstarter Pakete

ORBIS bietet Ihnen 2 Kickstarter Pakete "Standalone" sowie "Integrated" an, die es ihnen ermöglichen diese Herausforderungen zu meistern. Informieren Sie sich hier zu den Paketen.

Gerne stellen wir Ihnen Dynamics 365 Remote Assist in einer Demonstration ausführlich vor. Nehmen Sie hierzu direkt Kontakt mit uns auf.

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Andreas Krenz: Tel.: +49 162 1092 916, andreas.krenz(at)orbis.de

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