B2B-Kundenservice der Zukunft: Mehr Umsatz durch optimierte Prozesse

Produkte SAP: SAP CX, SAP S/4HANA Service Management, SAP Service Cloud, SAP Field Service Management
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Service & Support

Unser neues eBook zum Thema B2B-Kundenservice der Zukunft beleuchtet, wie moderner Kundenservice heutzutage aussehen sollte und warum die Optimierung Ihrer Serviceprozesse sowohl zu einer Steigerung des Umsatzes als auch zu einer Zunahme der Kundenbindung führt.

Das erwartet Sie in unserem eBook:

  • Kundenservice der Zukunft – Was ist das eigentlich?
  • Diese Anforderungen haben Kunden und Mitarbeiter
  • Die perfekte Dienstleistung – Kundenservice optimieren
  • Use Case: Vom Ticket zur Lösung – so kann moderner Field Service aussehen
  • Der Weg zum bestmöglichen Kundenservice

Viel Spaß beim Lesen!

eBook B2B Kundenservice der Zukunft

Zum Download des eBooks

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS