Webinar-Aufzeichnungen
Omnichannel Customer Service
Produkte Microsoft:
Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 40 Minuten
Serviceleistungen gewinnen immer mehr an Bedeutung, da sie die Kaufentscheidungen stark mit beeinflussen. Erfahren Sie in dieser Webinar-Aufzeichnung, wie Sie mit Hilfe der Omnichannel-Lösung von Microsoft Ihren Kundenservice zu einem wahren Kunden-Allrounder ausbauen können.
Inhalte der Webinar-Aufzeichnung:
- Omnichannel-Strategie im Kundenservice
- Von Single Channel zu Omnichannel Service
- Mein Freund der BOT
- Künstliche Intelligenz zur Mustererkennung