Webinar-Aufzeichnungen

Omnichannel Customer Service

Produkte Microsoft: Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer der Webinar-Aufzeichnung: ca. 40 Minuten

Serviceleistungen gewinnen immer mehr an Bedeutung, da sie die Kaufentscheidungen stark mit beeinflussen. Erfahren Sie in dieser Webinar-Aufzeichnung, wie Sie mit Hilfe der Omnichannel-Lösung von Microsoft Ihren Kundenservice zu einem wahren Kunden-Allrounder ausbauen können.

Inhalte der Webinar-Aufzeichnung:

  • Omnichannel-Strategie im Kundenservice
  • Von Single Channel zu Omnichannel Service
  • Mein Freund der BOT
  • Künstliche Intelligenz zur Mustererkennung

Anmelden

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS