Marketing Office mit Microsoft Dynamics 365 Marketing
Microsoft Dynamics 365 Marketing
Auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Marketing

Microsoft Dynamics 365 Marketing: für eine Customer Experience in Höchstform

Die Kunden in der heutigen Zeit wünschen sich Produkte und Dienstleistungen, die speziell auf sie zugeschnitten sind. Nutzen Sie daher Microsoft Dynamics 365 Marketing und begeistern Sie bereits in der individuellen Ansprache Ihre Kunden und schaffen Sie ab dem ersten Moment eine Bindung.

Mit der vielfach erprobten Lösung vereinfachen Sie die Zusammenarbeit zwischen Marketing, Vertrieb und Service und erhalten so ein vollständiges Bild von Ihren Kunden und Interessenten. Dank der sich dynamisch aufbauenden Kundenprofile durchlaufen Ihre potenziellen Kunden eine nahtlose Customer Journey.

Die ORBIS Beratungs- und Branchenkompetenz

ORBIS ist einer der führenden Microsoft Partner für Customer Engagement in Europa. Ganz gleich, ob Automobilzulieferindustrie, Bauzulieferindustrie, Konsumgüterindustrie oder diskrete Fertigung: Wir verfügen über viele Jahre Erfahrung und wissen genau, worauf es bei allen CRM Prozessen ankommt. Für Ihr Marketingprojekt steht ein kompetentes Team aus Marketingspezialisten und technischen Consultants zur Verfügung und unterstützen Sie bei der Digitalisierung Ihrer Marketingprozesse.

Die Funktionen und Vorteile von Microsoft Dynamics 365 Marketing

Dynamics 365 Marketing ist eine Marketingautomation Lösung und schafft zeitgemäße Kundenerlebnisse und ein integriertes Digital-Marketing. Folgende Funktionen erwarten Sie:

Verbesserte Abstimmung zwischen Vertrieb und Marketing

Die nahtlose Zusammenarbeit zwischen Marketing und Vertrieb auf einer gemeinsamen Plattform ist der Hauptvorteil von Dynamics 365 Marketing. Lead Nurturing und die Weitergabe von qualifizierten Leads ermöglichen die Systemunterstützung über die gesamte Customer Journey und führt zu einem verbesserten Kundenerlebnis sowie einer gesteigerten Marketing- und Sales Performance. Vereinen und verbinden Sie wesentliche Arbeitsabläufe zwischen Marketing und Vertrieb. So können Sie für eine noch bessere Produktivität und Auftragsumsetzung sorgen.

Umfangreiche Analysemöglichkeiten und Einblicke in alle Vorgänge

Dank Power BI erhalten Sie eine komplett neue Transparenz. Die umfangreichen Analysemöglichkeiten versorgen Ihre Mitarbeiter mit wichtigen Echtzeitdaten und aussagekräftigen Visualisierungen. Das Festlegen von Zielvereinbarungen und Ergebnissen wird so noch einfacher.

360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden

Vertrieb und Marketing erhalten einen umfassenden Überblick über die Aktivitäten und Reaktionen der Kontakte in Echtzeit und können Ihr Cross-Channel-Marketing dank zentralisierten Kundenprofilen noch besser vorantreiben. Ganz gleich, ob verbesserte Segmentierungsmöglichkeiten oder eine Nutzung von Online- als auch Offlinedaten: Microsoft Dynamics 365 Marketing unterstützt Ihr Unternehmen dabei, noch persönlichere und zielgerichtetere Kampagnen durchzuführen.

Leads identifizieren und qualifizieren

Finden Sie neue Leads auf unterschiedlichen Kanälen und begeistern Sie potenzielle Kunden mit individualisierten Angeboten.

Events erfolgreich gestalten

Mit dem integrierten Eventmodul können Sie Online und Onsite Veranstaltungen planen, durchführen und professionell Nachbearbeiten. Automatisierte Workflows und kanalübergreifendes Re-Targeting sind dabei essenziell.

Customer Journey Darstellung im System

Quelle: Microsoft

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