Nutzen Sie KI und Machine Learning in Ihrem Unternehmen
KI und Machine Learning
Smart Services für Ihr digitales Business

IHR WEG ZUM SMART BUSINESS MIT KI UND MACHINE LEARNING

Produkte und Prozesse werden aufgrund der Entstehung großer Datenmengen immer stärker digitalisiert. Die täglich wachsende Menge an Daten aus sämtlichen Arbeitsbereichen bildet die Grundlage für neue Dienste und Geschäftsmodelle. Durch neue Technologien wie Sensoren, Prozessoren, Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud-Anbindung können Leistungen angeboten werden, welche Ihre Kunden maßgeschneidert und zeitnah erreichen.

PROFITIEREN SIE VON DER ORBIS-LÖSUNG

Grade bei der Umsetzung neuer Technologien, treten meist Unsicherheit und Bedenken auf. Stellen Sie sich den Herausforderungen des digitalen Wandels und nutzen Sie die hilfreichen Funktionen von Künstlicher Intelligenz und Machine Learning in Ihrem Unternehmen. Unser Team aus kompetenten Spezialisten im Bereich Smart Services unterstützt Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Prozesse und steht Ihnen jederzeit beratend zur Seite. Durch die langjährige Erfahrung und zahlreiche renommierte Kundenprojekte der ORBIS AG wissen unsere Experten genau worauf es ankommt und wie Ihre Prozesse erfolgreich automatisiert und vernetzt werden können, sodass Sie in Zukunft noch produktiver arbeiten.

IHR NUTZEN DER LÖSUNG

Unsere Lösung ORBIS Smart Services stellt Ihnen maßgeschneiderte KI-Produkte bereit, um Ihre Effizienz zu steigern:

SMART SALES

  • Vertriebsmitarbeiter können richtige Entscheidungen treffen und adäquate Handlungen ableiten
  • Smart Sales erkennt die Faktoren eines „typischen“ Gewinners (z.B. Verkaufschance) und deren Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit
  • Smart Sales nutzt alle Daten, die in Ihrem Unternehmen verfügbar sind

SMART ASSISTANT (CASIMIR)

  • Der smarte Assistent Casimir erleichtert notwendige Pflegearbeiten im CRM-System
  • Casimir erarbeitet aus Daten Vorschläge für den Mitarbeiter und führt neben einer höheren Nutzerakzeptanz auch zu einer besseren Datenqualität im CRM-System
  • Casimir erkennt die Inhalte der Kundenkommunikation durch den Einsatz von KI und Machine Learning, leitet daraus Aktionen ab und führt diese durch

SMART INSIGHTS

  • Bauchentscheidungen werden zu Daten getriebenen Entscheidungen
  • Entdecken Sie Zusammenhänge und Wirkungsketten aus der Analyse Ihrer existierenden Geschäftsdaten
    Mithilfe von Machine Learning werden individuelle Fragestellungen zu Geschäftsprozessen beantwortet.

INNOVATION IHRER GESCHÄFTSPROZESSE MIT KI UND MACHINE LEARNING

KI und Machine Learning zur Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse

IHRE VORTEILE DER ORBIS SMART SERVICES

EFFIZIENZSTEIGERUNG DURCH AUTOMATISIERUNG

Steigern Sie Ihre Effizienz indem Sie wiederkehrende Prozesse mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz automatisieren.

OPTIMALE DATENQUALITÄT

Profitieren Sie von einer hohen Datenqualität und erleichterten Pflegearbeiten in Ihrem CRM-System durch die Automatisierung der Prozesse.

ERLEICHTERUNG DER VERTRIEBSARBEIT

Durch die automatisierte Erkennung von Gewinnchancen steigern Sie die Arbeit Ihres Vertriebsteams und können besser und schneller die richtigen Entscheidungen treffen.

Sie wünschen eine individuelle Beratung? Unsere Experten stehen Ihnen gerne beratend zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung der Lösung in Ihrem Unternehmen.

           
Kontakt:

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Hendrik Preis: Tel.: +49 681 9924-440, hendrik.preis(at)orbis.de

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