ORBIS Automotive ONE – CRM-Branchenlösung für die Automotive-Industrie

In der Automotive-Industrie sind die Anforderungen an ein CRM-System besonders hoch, da die OEMs neben einer hohen Produktqualität immer stärker auch engere Kooperationen in der Produktentwicklung sowie schnellen und individuellen Service im Verlauf der Anfragebearbeitung verlangen.

ORBIS AutomotiveONE auf Basis von Microsoft Dynamics 365 unterstützt die spezifischen Informations- und Kommunikationsanforderungen im Bereich der internen sowie kundenorientierten Prozesse zu Herstellern/OEMs sowie Tier-1 bis Tier-N-Zulieferern. Ausgehend von einem zentralen Account  und Kontaktmanagement wird der Anwender in seinem persönlichen Verantwortungsbereich und seiner täglichen Arbeit optimal unterstützt.

DIE CRM-BRANCHENLÖSUNG BEINHALTET FOLGENDE ZUSATZFUNKTIONALITÄTEN:

  • Anfrage- & Angebotsprozess
  • Kalkulation & Preisfindung
  • Zentrale Projektverwaltung
  • Produktmanagement
  • Produktdatenmanagement
  • Produktlebenszyklusmanagement
  • Buying Center Management
  • Vertriebscontrolling
  • Dokumentenmanagement

Produktvideo

Webcastaufzeichnung „Dynamics 365 for Marketing“

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Hendrik Preis: Tel.: +49 681 9924-440, Hendrik.Preis(at)orbis.de

Referenzen
Setzt auf Beratung und Microsoft-Lösungen von ORBIS
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Passende Events
Passende Webinare
Blitz-Webinar: ORBIS AutomotiveONE – CRM für die Automotive-Industrie
Termin: 11.11.2019, 02.12.2019
Optimieren Sie mit den CRM Best Practice Prozessen Ihre internationalen Kundenbeziehungen und verfolgen Sie Projekte über den gesamten Lebenszyklus. Wir zeigen Ihnen, wie der Anfrage-/Angebotsprozess inklusive der Bewertung von Anfragen durchgeführt und der Informationsfluss zwischen den internationalen Teams mit CRM und sozialen Netzwerken entscheidend verbessert werden kann.
Webinar: CRM mit Microsoft Dynamics 365
Termin: 21.11.2019, 12.12.2019
Mit Hilfe von Informationen aus Social Media, Business Intelligence und Kampagnenmanagement in der Cloud wird vor Ort oder im Rahmen eines Hybridangebots die Produktivität im Vertrieb und Service gesteigert und die Marketing-Effizienz verbessert. Wir präsentieren u.a. mobile Apps und Plattformen, die CRM auf mobilen Geräten ermöglichen, als auch die Integration mit Kommunikations- und Dokumentenmanagement am Beispiel Skype for Business und SharePoint. Sie erhalten Tools, die Daten und Berichte aus sozialen Medien direkt in Ihr CRM integrieren.
Blitz-Webinar: Vorausschauender Kundenservice im digitalen Zeitalter mit Hilfe von Dynamics 365 und IoT
Termin: 13.11.2019, 11.12.2019
In Zeiten der Digitalisierung erwarten Kunden mehr denn je proaktiven anstatt reaktiven Service. Stehen auch Sie vor dieser Herausforderung? Dann zeigen wir Ihnen, wie Sie mit dem Serviceportfolio von Microsoft Dynamics 365 sowohl die Kundenzufriedenheit als auch die Service-Produktivität steigern können. Dazu gehören u.a. Predictive Maintenance, eine Verbesserung der First-Time-Fix-Rate und ein optimierter Ressourceneinsatz.
Webinar: ORBIS SAP IntegrationONE – CRM für SAP-Anwender
Termin: 25.11.2019, 16.12.2019
Diese Suite nutzt die Potenziale von SAP und Microsoft Dynamics 365 CRM und verbindet beide Welten zu einer integrierten Lösung. Geschlossene Kundenprozesse und eine 360-Grad-Kundensicht sind das Ergebnis. Wir zeigen Ihnen praxiserprobte Integrations-Szenarien und erörtern wichtige Anforderungen, Erfahrungen und Rahmenbedingungen zur Umsetzung einer integrierten Lösung.
Microsoft Dynamics 365 for Sales
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Optimieren Sie Ihre Vertriebsprozesse mit Microsoft Dynamics 365 for Sales

ORBIS SAP Integration ONE
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ORBIS Service ONE
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Schnelleinführungslösung für Microsoft Dynamics 365

ORBIS DataQuality ONE
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Steigerung der Adressqualität in Microsoft Dynamics 365

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