MICROSOFT DYNAMICS 365 FOR SERVICE
Schaffen Sie großartige Kundenerlebnisse

Kunden begeistern und zu treuen Fans machen mit Microsoft Dynamics 365 for Service

Sie wollen Ihren Kundenservice in einen erlebbaren Kundenservice verwandeln, für Ihre Kunden Self-Service-Angebote schaffen, Ihren Service-Außendienst vorausschauend und produktiver steuern oder Installations- und Inbetriebnahme-Projekte vollumfänglich planen?

Die modularen Service-Apps von Microsoft Dynamics 365 liefern durchgängige digitale Unterstützung für das Service Back-Office und den Field Service – von der Kundenanfrage und Ticketbearbeitung über das Dispatching, den mobilen Serviceeinsatz bis hin zur Rechnungsstellung. Sie binden darüber hinaus Kunden und Partner in die Prozesse ein und ermöglichen projektbasiertes Geschäft zentral zu managen. Die Apps können dabei einzeln oder vollständig integriert eingesetzt werden und sie bilden gleichzeitig die Basis für unsere Lösung ORBIS ServiceONE.

Gerne beraten wir Sie bei der effektiven Lösung Ihrer Service-Herausforderungen. Dabei bringen wir unsere umfassende Erfahrung in der Digitalisierung und Automatisierung von Service-Prozessen ein, welche wir täglich in unseren Kunden-Projekten unter Beweis stellen.

BEI DER EINFÜHRUNG FOLGENDER ANWENDUNGEN SIND WIR EXPERTEN UND BERATEN SIE GERNE 

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service

Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und die Produktivität Ihrer Mitarbeiter durch individualisierte Erlebnisse im Self-Service, in der persönlichen Betreuung und beim technischen Support. Das Kundenfeedback fließt in die kontinuierliche Verbesserung Ihrer Serviceprozesse mit ein.

Microsoft Dynamics 365 for Field Service

Durch präventive Wartung und intelligente Einsatzplanung unterstützen Sie Ihre Kunden mit einer erfolgreichen und kurzfristigen Problembehebung. Nutzen Sie künstliche Intelligenz für die Optimierung Ihrer Geschäftsentscheidungen im Service.

Microsoft Dynamics 365 for Project Service Automation

Führen Sie Ihr projektbasiertes Geschäft termingerecht und innerhalb des Budgets durch und verbessern Sie die Ergebnisse für Ihre Kunden.

IHRE VORTEILE VON MICROSOFT DYNAMICS 365 FOR SERVICE

Treue Kunden gewinnen: Steigern Sie die Markentreue mit personalisierten Interaktionen entlang der Customer Journey – ob im Self-Service, in der persönlichen Betreuung oder im Außendienst. 

Mitarbeiter unterstützen: Geben Sie Ihren Mitarbeitern alles, was sie brauchen, um einen persönlicheren, effektiveren Servicestandard zu realisieren – mit integrierten Werkzeugen, die für alle Beteiligten zentral zur Verfügung stehen. 

Kunden in den Mittelpunkt stellen: Halten Sie Kunden bei jeder Interaktion mit Ihrer Serviceabteilung durch präzise Informationen auf dem Laufenden, um sie zu treuen Fans zu machen.

Serviceorganisationen stärken: Verbessern Sie die Rentabilität, indem Sie die Einsatzplanung optimieren und Remote-Problemlösungen bieten. Techniker müssen nur noch dann zum Kunden entsendet werden, wenn keine anderweitige Lösung möglich ist.

 
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