Außerordentliche Ehrung von zwei ORBIS-Spezialisten durch Microsoft

Die Auszeichnung FastTrack Recognized Solution Architect wird von Microsoft an praktizierende Lösungsarchitekten vergeben. Ein Kandidat muss dafür ein dauerhaft tiefes Architektur-Know-how zeigen und hochwertige Lösungen für Kunden während der FastTrack-Projekte entwickeln.

Um die Anerkennung als FastTrack Solution Architect erhalten zu können, muss dieser u.a. mindestens 5 Jahre Erfahrung mit Dynamics CRM oder ERP-Produkten haben. Darüber hinaus muss er mindestens 2 FastTrack-geführte Kundenimplementierungsprojekte leiten.

Jeder Kandidat wird nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Grad der Komplexität im Zusammenhang mit der Kundenimplementierung
  • Tiefe der technischen Leistungsfähigkeit und aktuelle Produktkenntnisse
  • Einhaltung der empfohlenen Best Practices
  • Qualität des Architekturdesigns und die Anpassung an die Kundenbedürfnisse

 

Mehr erfahren Sie unter: https://dynamics.microsoft.com/en-us/fasttrack/recognized-solution-architects/

Wir freuen uns sehr, dass gleich zwei ORBIS-Kollegen diese besondere Auszeichnung 2019 erhalten haben.

Christopher Strauß
Senior Manager, ORBIS AG

Christopher Strauß arbeitet seit den Anfängen von Microsoft Dynamics CRM 3.0 mit Dynamics 365 Customer Engagement-Anwendungen. Er begleitete über mehr als 30 Implementierungen und war leitender Architekt in mehr als der Hälfte davon. Als Verantwortlicher für die Produktentwicklung der ORBIS AG hat er innovative, in Dynamics 365 integrierte Lösungen zur Verbesserung der Datenqualität und zur Durchführung von multidimensionalen Scoring definiert und entwickelt. Zudem hat er sich den Ruf erworben, komplexe Kundenanforderungen in Lösungen umzusetzen, die sowohl einfach zu bedienen als auch zu warten sind. Seine fundierte Expertise liegt in den Bereichen Vertrieb, Kundenservice und Marketinglösungen in den Bereichen Konsumgüter, Bau und Fertigung.

Torsten Reuter
Senior Manager, ORBIS AG


Torstens Reuters erste Bekanntschaft mit Microsoft CRM war bereits in der Version 1.2. Seitdem hat er mehrere robuste Implementierungen und vernetzte Infrastrukturen entwickelt, die mehrere Funktionsbereiche von Dynamics umfassen. Er hat ein tiefes Verständnis für das Produkt und legt seinen Fokus auf die Erfüllung von Geschäftsanforderungen. Seine Fähigkeit, technische und geschäftliche Bedürfnisse in Einklang zu bringen, hat ihm stets den Status eines vertrauenswürdigen Beraters bei seinen Kunden eingebracht. Er ist außerdem MS SQL Server-Experte und Microsoft NAVISION Certified Business Management Solution Specialist.

GIVE US A CALL
Tel.: +49 681 9924-0
CONTACT US DIRECTLY