ORBIS-Experten erhalten FTRSA Award 2021 von Microsoft
MICROSOFT FTRSA AWARD 2021
Auszeichnung für ORBIS-Lösungsarchitekten

Microsoft FastTrack Recognized Solution Architect Award 2021

Die Auszeichnung FastTrack Recognized Solution Architect wird vom Microsoft Dynamics 365-Produktentwicklungsteam an praktizierende Lösungsarchitekten vergeben. Der Award wird an Kandidaten vergeben, die durchgängig tiefergreifende Architekturkenntnisse aufweisen und durch diese hochwertige Lösungen für Kunden während der FastTrack-Projekte entwickeln.

Um die Anerkennung als FastTrack Solution Architect erhalten zu können, muss dieser u.a. mindestens fünf Jahre Erfahrung mit Dynamics CRM oder ERP-Produkten haben. Darüber hinaus muss er mindestens zwei FastTrack-geführte Kundenimplementierungsprojekte leiten.

Jeder Kandidat wird nach folgenden Kriterien bewertet:

  • Grad der Komplexität im Zusammenhang mit der Kundenimplementierung
  • Tiefe der technischen Leistungsfähigkeit und aktuelle Produktkenntnisse
  • Einhaltung der empfohlenen Best Practices
  • Qualität des Architekturdesigns und die Anpassung an die Kundenbedürfnisse

Mehr erfahren Sie unter: https://dynamics.microsoft.com/en-us/fasttrack/recognized-solution-architects/

Herzlichen Glückwunsch an unsere fünf ORBIS-Kollegen für die Microsoft FTRSA Auszeichnung 2021

Christopher Strauß erhält Microsoft FTRSA Auszeichnung 2021

Christopher Strauß
Senior Manager, ORBIS AG

Christopher arbeitet seit 2006 mit Dynamics 365 CE.
Er blickt auf mehr als 30 Implementierungen zurück und war bei mehr als der Hälfte davon der leitende Architekt. Als Leiter der Produktentwicklung bei ORBIS hat er innovative, in Dynamics 365 integrierte Lösungen zur Verbesserung der Vertriebs- und Serviceprozesse designed und entwickelt. Unter anderem geht es dabei um Lösungen zur Verbesserung der Besuchsplanung und -durchführung, der multidimensionalem Kundenbewertung oder auch der Datenqualität. Christopher hat sich den Ruf erworben, komplexe Kundenanforderungen in Lösungen zu übersetzen, die sowohl leicht zu bedienen als auch einfach zu warten sind.

Torsten Reuter
Senior Manager, ORBIS AG


Torstens Erfahrung mit Dynamics CRM begann im Jahr 2004. 
Seitdem hat er mehrere leistungsstarke Implementierungen und vernetzte Infrastrukturen entworfen, welche mehrere Funktionsbereiche von Dynamics 365 umfassen. Er verfügt über ein tiefes Verständnis in Bezug auf die Produktfähigkeiten und konzentriert sich auf die Erfüllung von Geschäftsanforderungen. Seine Fähigkeit, technische und geschäftliche Anforderungen in Einklang zu bringen, hat ihm bei seinen Kunden stets den Status eines vertrauenswürdigen Beraters eingebracht. Torsten ist außerdem ein Experte für Microsoft SQL Server und Power Platform sowie ein Microsoft Certified Business Management Solutions Specialist.

Torsten Reuter erhält Microsoft FTRSA Auszeichnung 2021
Anna Ivanova-Brusdeilins wurde von Microsoft für FastTrack Recognized Solution Architect ausgezeichnet

Anna Ivanova-Brusdeilins
Solution Architect, ORBIS Austria GmbH

Anna hat über elf Jahre Beratungserfahrung, wobei sie sich in den letzten acht Jahren auf Dynamics 365 spezialisiert hat. Nachdem sie über 20 Dynamics 365-Lösungen entwickelt und implementiert hat, ist Anna eine Expertin für komplexe Integrationsszenarien und solide ALM-Praktiken. Innerhalb ihrer Organisation war sie die treibende Kraft bei der Umstellung von Projekten auf die agile Methodik, der Einrichtung des richtigen DevOps-Prozesses und der Einführung getesteter Governance-Prozesse für erfolgreiche Go-Lives.

David Gabathuler
Senior Solution Architect, ORBIS Schweiz AG


Davids 25-jährige, multidisziplinäre Erfahrung umfasst Programmierung, Datenbankdesign, Architektur, Beratung und Schulung. Als Microsoft-Loyalist, der seit 2003 an Dynamics 365 arbeitet, hat er mehr als 50 erfolgreiche Implementierungen geleitet. David ist im Grunde seines Herzens ein Softwareentwickler mit einem tiefen Verständnis für Geschäftsprozesse. Er versteht es, komplexe Geschäftsanforderungen und -prozesse in einfach zu handhabende Lösungen zu übersetzen und technische Lösungen gegenüber den Stakeholdern zu kommunizieren, um deren Vertrauen zu gewinnen.

David Gabathuler wurde von Microsoft für FastTrack Recognized Solution Architect ausgezeichnet
Christian Brandhofer wurde von Microsoft für FastTrack Recognized Solution Architect ausgezeichnet

Christian Brandhofer
Partner, ORBIS Austria GmbH

Christian hat mehr als 15 Jahre Erfahrung mit CRM-Anwendungen auf dem mitteleuropäischen Markt. Seit er 2015 seinen Schwerpunkt auf Dynamics 365 verlagert hat, zeichnet er sich durch seine technischen und analytischen Fähigkeiten, seine breite Erfahrung in der Prozessgestaltung und -optimierung sowie seine Branchenkenntnisse aus, die einen Mehrwert für jedes Projekt in der Bauzuliefer- und Fertigungsindustrie darstellen. Christians Stärken liegen in den Bereichen Vertrieb, Marketing und komplexe Integrationsszenarien.

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS