![Einfache Arbeitszeiterfassung mit SAP Field Service Management Arbeitszeiterfassung mit SAP FSM](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/06/Arbeitszeiten-mit-FSM-erfassen.jpg)
In 3 Schritten zur Arbeitszeiterfassung mit SAP FSM
Mit SAP Field Service Management ist es möglich, die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter lückenlos zu dokumentieren. Wir verraten Ihnen, wie.
![Derzeitigen Herausforderungen in der Baubranche mit effektivem Datenmanagement entgegenwirken Herausforderungen in der Baubranche](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/05/Herausforderungen-Baubranche.jpeg)
Aktuellen Herausforderungen im Bauwesen mit effektivem Datenmanagement und Sales Funnels entgegenwirken
2024 steht das Baugewerbe vor Herausforderungen wie Auftragseinbrüchen und Umsatzrückgang. Mit effektivem Datenmanagement und geöffneten Sales Funnels können Bauunternehmen diese Hürden meistern und zur nachhaltigen Entwicklung der Branche beitragen.
![Relevante Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale Self-Service Portale Erfolgsfaktoren](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/05/Self-Service-Portale-Erfolgsfaktoren.jpeg)
Die 7 essenziellen Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale
Wir zeigen Ihnen, welche Erfolgsfaktoren für Self-Service Portale relevant sind und wie diese mit Microsoft Power Pages effektiv umgesetzt werden.
![Zukunft des Wissensmanagements in Serviceprozessen – Die Rolle von KI Wissensmanagement und KI](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2024/03/Wissensmanagement-KI.jpeg)
Die Zukunft des Wissensmanagements in Serviceprozessen: die Rolle von Künstlicher Intelligenz
Die Integration von Künstlicher Intelligenz (KI) in das Wissensmanagement in Serviceprozessen verspricht vielzählige neue Möglichkeiten. Welche diese sind und was dabei berücksichtigt werden muss, erfahren Sie in diesem Blogbeitrag.
![Die neue Sales und Service Cloud mit KI, optimiertem Design und schlankeren Prozessen. Die neue SAP Sales und Service Cloud](https://www.orbis.de/blog/wp-content/uploads/2023/12/SAP-CX-Sales-und-Service-Cloud-V2.jpeg)
User und Customer Experience dynamisch verbessern mit SAP Service Cloud und Sales Cloud Version 2
Seit dem Release der Intelligent SAP Service Cloud und SAP Sales Cloud stehen die Neuerungen im Fokus. In unserem Artikel finden Sie einen Überblick über die Wichtigsten und erfahren, welchen Mehrwert sie für Ihre User bzw. Customer Experience liefern.