
Digitalisierte Serviceprozesse als Erfolgsfaktor für die Kundenbeziehung in der Energieversorgung
Energieversorgungsunternehmen stehen vor der Herausforderung, ihren Kunden eine überzeugende Serviceerfahrung zu gewährleisten, um in einem dynamischen Markt loyale Beziehungen aufzubauen. Die Digitalisierung von Serviceprozessen kann hierbei zum entscheidenden Erfolgsfaktor werden.

Dynamics 365 trifft Microsoft Teams: Die Kunst der perfekten Integration
Die praktische Seite der Integration zwischen Dynamics 365 & Microsoft Teams in Teil 2/2: Alles zu den häufigsten Herausforderungen in der Praxis, der Umsetzung von Anforderungen aus Fachbereichen und unseren Lösungswegen mit Best Practices.

Wissensmanagement als Erfolgsfaktor im Service
Erfahren Sie, wie Sie mit einer systemgestützten Wissensdatenbank die Servicequalität verbessern, Problemlösungen beschleunigen und die Kundenbedürfnisse besser verstehen können.

Dynamics 365 trifft Microsoft Teams: Der ultimative Leitfaden für eine nahtlose Integration
Wir zeigen Ihnen in unserem zweiteiligen Leitfaden, wie Sie Dynamics 365 und Microsoft Teams mit Bordmitteln verknüpfen und durch die Power Platform oder 3rd-Party-Lösungen Ihre Zusammenarbeit zusätzlich vereinfachen können!

Mit SAP Field Service Management zur Steigerung von Servicequalität und Kundenzufriedenheit
SAP Field Service Management (FSM) als wegweisende Lösung: Unsere ORBIS Experten bieten Ihnen allerhand Tipps und zeigen, wie Sie mit SAP FSM die Qualität Ihres Services auf die höchste Stufe bringen und zudem die Kundenzufriedenheit steigern.
1
2