
CRM für Energieversorger: Diese 7 Funktionen sind wirklich entscheidend
Welche CRM-Funktionen sind für Energieversorger wirklich entscheidend? Unser Guide zeigt praxisnah, wie CRM-Systeme Kundenbindung, Effizienz und Compliance unterstützen – mit Fokus auf KI, Kundenportale und Digitalisierung.

Zusatzfunktionen des ORBIS Product Cost Calculator (ORBIS PCC)
Der ORBIS PCC ist bereits in seiner Standardversion die ideale Lösung für eine durchgängige Produktkosten- und Angebotskalkulation direkt in SAP. Und er ist je nach Bedarf sogar noch erweiterbar. Mehr dazu lesen Sie in diesem Blogartikel!

Division-Reporting auf dem neuen Hauptbuch (NHB) im SAP BW
Hier erfahren Sie Wissenswertes zum neuen Hauptbuch (NHB) im SAP BW! Zudem werden Sie über die Gründe für Belegsplits und der Einordnung des NHB in die SAP Finance Welt aufgeklärt - inkl. Vorgehenstemplate & Empfehlung zu Extraktoren-Verwendung.

Copilot ready – so begleitet Change Management den Aufbruch in den neuen Digital Workplace
Erfahren Sie, wie strukturiertes Change Management die Einführung von Microsoft 365 Copilot im Digital Workplace erfolgreich gestaltet.

Wieso moderne Technologien die Personalisierung im Kundenservice neu definieren
Personalisierung im Kundenservice ist der Schlüssel zur erfolgreichen Kundenbindung. Erfahren Sie, wie moderne Technologien Serviceprozesse optimieren, um wachsende Anforderungen zu erfüllen, Chancen zu nutzen und Risiken zu minimieren.