
3 neue ORBIS Fokusseiten auf LinkedIn: Wir bauen unsere Kommunikation aus
Lernen Sie unsere neuen Fokusseiten auf LinkedIn kennen, die spezifische Themen wie Microsoft Customer Engagement und SAP CX sowie SAP SCM abdecken.

Serviceprozesse im Wandel: Die Umfrageergebnisse zur Digitalisierung des Kundenservice hinsichtlich Omnichannel und KI
Wir diskutieren mit unseren Experten Benjamin Meier (Teamlead SAP CX) und Mathias Eggert (Business Center Manager Microsoft Service) die Ergebnisse der gemeinsamen Befragung mit dem KVD.

Die Microsoft FastTrack Recognized Solution Architects bei ORBIS
Alles über die FastTrack Recognized Solution Architects bei ORBIS: Wofür die Auszeichnung steht, wie Solution Architects zu diesem Titel kommen und welche Best Practices sie anwenden, um kontinuierlich neue Maßstäbe zu setzen.

ORBIS zu Besuch auf der ersten Microsoft Fabric Community Conference in Las Vegas
Begleiten Sie ORBIS bei der ersten Microsoft Fabric Community Conference in Las Vegas: Eine Veranstaltung, die die neuesten Innovationen im Bereich der Microsoft-Fabric präsentiert!

Rückblick zur ORBIS Customers Connect 2023
Vom 27. – 29. November 2023 fand unsere ORBIS Customers Connect in Friedrichshafen am Bodensee statt. Rund 200 Teilnehmer waren vor Ort dabei und nun nehmen wir Sie mit auf unseren Rückblick.
1
2