KVD Service Congress 2022
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support
Dauer des Events: ganztägig
„New or normal – der Service als Treiber“
Der KVD Service Congress geht unter dem Motto „New or normal – der Service als Treiber“ am 9. und 10. November 2022 in die nächste Runde. Er beschäftigt sich neben den tiefgreifenden Veränderungen der letzten zwei Jahre auch intensiv mit den Auswirkungen der Dienstleistungswende auf den Service der Zukunft. Das Programm umfasst innovative Keynotes, Podiumsdiskussionen, abwechslungsreiche Expertenforen, interaktive Workshops sowie jede Menge Networking an zahlreichen Messeständen.
An unserem Messestand präsentieren wir Ihnen innovative und praxisorientierte Lösungen zur Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Serviceprozesse auf Basis von Microsoft Dynamics 365.
Wir beraten Sie gerne umfassend zu folgenden Themen:
- Customer Service Field Service & Mobile Apps
- Omni-Channel Kundenservices
- Partner & Customer Self-Service Portale
- Wissensmanagement im Service
- Kundensupport-Swarming
- Nutzung von IoT-Daten & Vorausschauende Wartung
- Artificial Intelligence & Cognitive Services
Legen Sie mit ORBIS den Grundstein für Ihre Digital Service Excellence – vorausschauend, smart & automatisiert!