Best Practices für die Gestaltung von digitalen Kundenerlebnissen einer Customer Experience Platform

Ort: Online
Produkte Microsoft: Power Portals, Power Platform, Power Apps, Dynamics 365 Service
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Service & Support, Vertrieb

Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

Wir präsentieren bewährte Methoden für die Gestaltung von Oberflächen und Prozessen von ansprechenden und effektiven Kundenerlebnissen mithilfe von Power Pages. Ebenfalls gehen wir auf das nahtlose Zusammenspiel zwischen Power Pages, der Power Platform, Dynamics 365 und Azure ein.

Inhalte des Webinars

  • Optimierung von Benutzeroberflächen nach „State-of-the-Art“ UX
  • Implementierung von Feedback-Mechanismen
  • Verwendung von Daten zur Personalisierung
  • Nahtlose Integration verwandter Microsoft Produkte (Power Platform, Dynamics 365, Azure)

Speaker

 

Artur Wichmann

CC Leiter Competence Center Portals

Artur Wichmann, ORBIS SE
Sie haben noch Fragen?


Ihr:e Ansprechpartner:in zum Webinar

Madlene Andres (Marketing Manager)

Tel.: +49 681 9924 695
Email: madlene.andres@orbis.de

Madlene Andres, Marketing Manager, ORBIS SE
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0