Service unter Druck - Wie die SAP Service Cloud V2 die Erstlösungsquote verbessert und Ihr Team entlastet

Ort: Online
Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud
Branchen: Branchenunabhängig
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars: ca. 30 Minuten

Wenn Serviceteams nicht über die nötigen Informationen verfügen, zeigt sich das schnell in wichtigen Kennzahlen: Die Erstlösungsquote sinkt, die Zeit bis zur ersten Antwort steigt, und die Bearbeitungsdauer pro Ticket nimmt zu. Der Druck auf Serviceteams nimmt zu. Die Ursachen sind vielfältig – vom Fachkräftemangel über steigende Kundenerwartungen bis hin zu ineffizienten Prozessen und fehlender Transparenz über Kundeninformationen.

In unserem Webinar erfahren Sie von unseren Experten, wie die neue SAP Service Cloud V2 durch nahtlose Integration in S/4HANA die Erstlösungsquote nachhaltig verbessert, durch KI & Automatisierung Wissen besser zugänglich macht, repetitive Aufgaben reduziert und Ihr Serviceteam nachhaltig entlastet.

Erleben Sie live, wie moderne Serviceprozesse mit KI, Automatisierung aussehen (inklusive Praxisbeispiel und Live-Demo) und erhalten Sie einen Ausblick zu Agentic AI.

Das erwartet Sie im Webinar

  • Wie SAP Service Cloud V2 durch nahtlose Informationsbereitstellung aus S/4HANA und KI-gestützte Automatisierung Ihre Serviceprozesse optimiert
  • Wie sich das auf Erstlösungsquote, Antwortzeit und Bearbeitungsdauer, entscheidend für den Serviceerfolg sind, auswirkt
  • Ausblick: Agentic AI – die nächste Evolutionsstufe im Kundenservice
  • Live-Demo & konkrete Einblicke aus der Beratungspraxis

Anmeldung:

Speaker & Moderatoren

Oliver Lamberti, ORBIS SE

 

Oliver Lamberti

Senior Account Manager CX, ORBIS SE

Alexander Neu, ORBIS SE

 

Alexander Neu

Business Process Consultant | SAP Customer Experience, ORBIS SE

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Tel.: +49 681 9924-0
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