Transformation zur effizienten Service-Organisation mit Dynamics 365

Produkte Microsoft: Microsoft Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

Mit Solo-Entertainern zur Big Band

Jeder Mitarbeiter leistet für sich Großartiges im Service. Er kennt seine Kunden, steht als persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung und geht stets auf Wünsche des Kunden ein. In seinem Bereich beherrscht er die eigenen Abläufe und agiert im Prinzip wie ein Solo-Entertainer. Doch wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Kollegen oder anderen Abteilungen, gerade wenn jeder seine eigenen Abläufe und Prozesse hat? Ehrlicherweise klappt es in den meisten Fällen irgendwie, aber weder standardisiert noch effizient. Dies hat für die Kunden oft unnötige Wartezeiten zur Folge.

Doch wie kann es mit Microsoft Dynamics 365 gelingen, die vielen Solo-Entertainer im Service zu einer perfekt funktionierenden Service-Organisation zu transformieren, die wie eine Big Band effizient zusammenarbeitet?

Inhalte des Webinars:

  • Beseitigung von Kommunikationshürden
  • Effiziente Zusammenarbeit zwischen Kunden und Kundenservice
  • Fehlerreduktion durch die Vermeidung von Medienbrüchen
  • Demo: Zusammenarbeit im Customer Service

Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz, ORBIS AG

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS AG

Kai Pautsch

Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS