Dynamics 365 Customer Service – Mit Swarming schneller zur Problemlösung

Produkte Microsoft: Microsoft Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support

Dauer des Webinars: 45 Minuten

Serviceorganisationen in Unternehmen sind heute mit vielerlei Herausforderungen konfrontiert.

Dazu gehört z.B. der steigende Anspruch, dass der Kundenservice schneller und effizienter arbeiten soll. Swarming in Dynamics kann Sie hier unterstützen! Mit Swarming können Sie nicht nur kollaborativ an einem Ticket arbeiten, auch die Suche nach kompetenten Kolleginnen und Kollegen, die helfen können, wird dadurch signifikant vereinfacht.

Inhalte des Webinars

  • Klassische Möglichkeiten der Zusammenarbeit
  • Teams Integration in Dynamics
  • Swarming in Dynamics

Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz, ORBIS SE

Andreas Krenz

Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch, ORBIS SE

Kai Pautsch

Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS