Dynamics 365 Customer Service – Mit Swarming schneller zur Problemlösung
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Webinars: 45 Minuten
Serviceorganisationen in Unternehmen sind heute mit vielerlei Herausforderungen konfrontiert.
Dazu gehört z.B. der steigende Anspruch, dass der Kundenservice schneller und effizienter arbeiten soll. Swarming in Dynamics kann Sie hier unterstützen! Mit Swarming können Sie nicht nur kollaborativ an einem Ticket arbeiten, auch die Suche nach kompetenten Kolleginnen und Kollegen, die helfen können, wird dadurch signifikant vereinfacht.
Inhalte des Webinars
- Klassische Möglichkeiten der Zusammenarbeit
- Teams Integration in Dynamics
- Swarming in Dynamics
Speaker & Moderatoren

Andreas Krenz
Key Account Manager Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service

Kai Pautsch
Presales Consultant Geschäftsbereich Microsoft – Business Unit Service