Intelligenter, integrierter, intuitiver - wie die Service Cloud V2 Ihren Kundenservice revolutioniert

Ort: Online
Produkte SAP: SAP CX, SAP Service Cloud
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Fertigungssteuerung, Service & Support

Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten

SAP CX FUTURE WEEKS – wir verschaffen Ihnen einen Überblick über die neuste Version der SAP Service Cloud

Ein guter Kundenservice im B2B-Bereich endet nicht beim Kauf und beginnt nicht mit der Behebung eines Problems. Wer das erkannt hat, weiß welchen Einfluss Service zum Beispiel auf die Kundenbindung hat. Und so stehen Unternehmen vor der Herausforderung eine ganzheitliche Kundensicht, schnelle Reaktionszeiten und klar strukturierte Workflows – auch bei komplexen Prozessen - zu vereinen, um dem zu begegnen. Mit der Service Cloud V2 und dem nun vollzogenen technologischen Neuanfang stellt SAP die Weichen für einen intelligenteren, integrierten und intuitiveren Kundenservice ganz im Sinne der Service Experience.

In unserem kostenlosen Couchinar verschaffen Ihnen unsere Experten einen ersten Überblick über die wichtigsten neuen Features und zeigen den Mehrwert der Service Cloud V2 für einen zeitgemäßen Kundenservice auf.

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich an und seien Sie am 27.11.2023 oder 06.12.2023 dabei.

Die Webinar-Themen im Überblick

In ca. 45 Minuten informieren wir Sie zu folgenden Punkten:

  • Rolle der intelligenten SAP Service Cloud im SAP End-to-End Prozess 
  • Neuerungen und Verbesserungen der SAP Service Cloud  
    • das Agent Desktop als zentraler Arbeitsbereich 
    • die neue intelligente Fallbearbeitung (Case Management) inkl. geführter Prozeduren 
    • Schnellere und effizientere Fallbearbeitung mit Hilfe von Wissensdatenbanken und KI 
  • Verbesserte Integration in die bestehende Systemlandschaft, u.a. in SAP S/4HANA Service Core / Service Management​ 
  • Look & Feel 

Was erwartet Sie im Couchinar?

Lockeres Expertengespräch

Eine lockere Gesprächsrunde

Überblick Features

Überblick über die neuen Features inkl. Look and Feel

Know-how in kompaktem Format

Geballtes Know-How in einem kompakten Format

Speaker

 

Nathanaël Kuznicki

Account Manager SAP, ORBIS SE

Nathanaël Kuznicki, ORBIS SE
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS