Die Zukunft des Kundensupports: SAP Service Cloud V2 live erleben
Branchen: Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: IT, Service & Support
Dauer des Webinars: ca. 45 Minuten
Was erwartet Sie?
In unserem neusten Webinar zur intelligenten SAP Service Cloud V2 geben wir Ihnen einen tiefen Einblick in die Praxis! Was verbirgt sich hinter dem neuen, benutzerfreundlichen Interface? Wie sieht modernes Case Management aus? Auf diese und weitere Fragen gehen unsere Experten in einer Live-Präsentation ein.
Look & Feel der Lösung
In der Live-Präsentation haben Sie die Möglichkeit, das ansprechende und benutzerfreundliche Interface der SAP Service Cloud V2 zu erleben. Die Gestaltung und Anordnung der Elemente sind darauf ausgerichtet, eine intuitive Nutzung zu ermöglichen und gleichzeitig ein modernes Erscheinungsbild zu gewährleisten.
Integrierter Prozesse
Ein besonderes Highlight stellt die Live-Demonstration integrierter Prozesse dar. Von der Anlage eines Cases in der Service Cloud V2 bis hin zum Serviceauftrag in S/4HANA erhalten Sie einen praxisnahen Einblick in die nahtlose Verknüpfung verschiedener Schritte und die effiziente Abwicklung von Servicevorgängen.
Unterstützung durch ORBIS
Abschließend präsentieren wir, wie ORBIS Ihr Unternehmen bei einer erfolgreichen Einführung der SAP Service Cloud V2 unterstützt. Unser Expertenteam steht Ihnen zur Seite, um die Implementierung optimal auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abzustimmen und einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
Bitte wählen Sie das gewünschte Datum:
Speaker
Nathanaël Kuznicki
Account Manager SAP, u.a. SAP CX, ORBIS SE
Tel.: +49 681 9924 407
E-Mail: nathanael.kuznicki(at)orbis.de
Benjamin Meier
Senior Consultant SAP Sales & Service | SAP Customer Experience, ORBIS SE
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Einen ersten allgemeinen Überblick über die SAP Service Cloud V2 erhalten Sie im Webcast zu unserem Couchinar „Intelligenter, integrierter, intuitiver - wie die Service Cloud V2 Ihren Kundenservice revolutioniert?“.