Exzellenz durch SAP und Microsoft Power Platform – Integration, Innovation und erfolgreiche Anwendungsfälle
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Projektmanagement, Änderungsmanagement, IT, Qualitätsmanagement, Intralogistik, Lagersteuerung, Fertigungssteuerung, Vertrieb, Datenmanagement, Finanzwesen & Controlling, Analysen
Dauer des Webinars: ca. 30 Minuten
Das Zusammenspiel aus SAP und der Microsoft Power Platform
SAP ist eines der wichtigsten Systeme vieler Unternehmen. Aber so umfänglich die Funktionen auch sind, viele Unternehmen haben zusätzlich noch weitere Bedürfnisse. Um diesen Bedürfnissen gerecht zu werden hat sich das Zusammenspiel von SAP und der Microsoft Power Platform bewährt.
Alles auf einen Blick in unserem Webinar!
Teil 1: Digitale Transformation mit SAP und Power Platform
Im ersten Teil erfahren Sie, wie man mit SAP in Kombination mit der Power Platform Mehrwerte schafft. Denn Sie müssen nicht warten, bis Ihr SAP in der Cloud ist, um die Vorteile der Cloud zu nutzen. Wir betrachten u. a. die Themen Zusammenarbeit und Kommunikation der Plattformen und Hyper-Automatisierung.
Teil 2: Erfolgreiche Anwendungsbeispiele
Im zweiten Teil zeigen wir Ihnen erfolgreiche Anwendungsbeispiele unserer Kunden, bei denen sich die Synergie zwischen SAP und Power Platform bewährt hat.
Teil 3: Integrationsstrategie: Wie verbindet man Power Platform und SAP?
Abschließend erfahren Sie im dritten Teil, wie Sie wichtige SAP-Daten auch beim Zusammenspiel mit Power Platform schützen und entsprechen Ihrer internen Richtlinien nutzen können.
Speaker & Moderatoren
Christopher Strauß
Microsoft Business Application Development
ORBIS SE

Edite Kapcari
Power Platform Advisor, MCT | Head of Solutions Development
ORBIS SE


Ihre Ansprechpartnerin zum Webinar
Madlene Andres (Marketing Manager)
Tel: +49 681 9924 695
E-Mail: madlene.andres(at)orbis.de