Effizienz im Service durch optimierte Prozesse & KI
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl, Stahlservice-Center, Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Dauer des Events: ca. 3,5 h
Die KI-Tools ChatGPT und Microsoft Copilot sind aktuell in aller Munde. Doch welche Vorteile bringt der Einsatz speziell im Service? Die Nutzung von KI im Contact Center kann z.B. zu einem besseren Kundenerlebnis, kürzeren Bearbeitungszeiten, geringeren Kosten und höherer Effizienz beitragen.
Unter dem Motto “Effizienz im Service durch optimierte Prozesse & KI” veranstalten wir am 13. Juni 2023 ein Online Event, zu dem wir Sie recht herzlich einladen. Erfahren Sie an einem Vormittag, welche Themen den Service aktuell bewegen und wie Sie Ihre Serviceorganisation fit für die Zukunft machen können.
3 gute Gründe, warum Sie dabei sein sollten:

Hören Sie spannende Vorträge zu den Themen Microsoft Copilot, Digital Contact Center & ChatGPT.

Tauchen Sie ein in eine inspirierende Welt voller erfolgreicher Kundenprojekte.

Erfahren Sie, wie Sie mit dem Service-KPI-Tracking in Power BI Ihren Kundenservice optimieren können.
Die Vorträge im Überblick
- Wie GPT basierte Copiloten Geschäftsprozesse revolutionieren
- Automatisieren Sie Ihr Service Center mit Hilfe der Microsoft Digital Contact Center Platform
- ChatGPT im E-Mail-Fieber
- Projekt-Showcase: Erfolgsstories aus der Praxis
- Optimierung des Kundenservice durch Service-KPI-Tracking in Power BI
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Bei Anmeldung bis 31.05.2023 erhalten Sie im Vorfeld ein Frühstückspaket per Post. Die Teilnahme ist kostenlos.

Ihr Ansprechpartner zum Event
Andreas Krenz
Tel.: +49 681 9924 633
E-Mail: andreas.krenz(at)orbis.de