KVD Podcast mit ORBIS: Der neue Weg im Kundenservice
KVD Servicepodcast
Customer First – Der neue Weg im Kundenservice

KVD Servicepodcast: Customer First – Der neue Weg im Kundenservice

Janko Sornik, Business Unit Manager Service bei der ORBIS AG, spricht mit KVD-Redakteur Michael Braun über Unternehmen, die ihren Kunden eine Stimme geben und so nicht nur Feedback erhalten, sondern vor allem Wertschätzung vermitteln. Die Herausforderung liegt darin, die Kundenansprüche und Erwartungen stehts im Blick zu behalten. Dies bedeutet einen komplizierten Balanceakt zwischen Kundenanspruch und Wirtschaftlichkeit. Erfahren Sie, wie der kontinuierliche Prozess des Zuhörens, Verstehens & Handelns ihrem Kundenservice dabei helfen kann, langfristig Loyalität sowie Zufriedenheit ihrer Kunden sicherzustellen.

Alternativ können Sie den Podcast abrufen auf:           Spotify               Apple Podcasts               Google Podcasts

Oder gleich in Ihrer App anhören:

QR-Codes zum Servicepodcast von KVD und ORBIS
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS