Social Intranet
Branchen: Branchenunabhängig
Ein lebendiges Social Intranet kann das Herz einer jeden Unternehmenskommunikation sein. Dennoch treibt viele Verantwortliche für die interne Kommunikation oft folgende Frage um: „Warum klickt niemand auf mein Intranet?“
Haben auch Sie ein Intranet gelauncht oder relauncht, aber die Klickzahlen bleiben hinter den Erwartungen zurück? Oder planen Sie bald einen Relaunch und möchten schon jetzt Klickzahlen und Nutzen optimieren?
Wir bieten Ihnen mit unserem Whitepaper einen Leitfaden für ein erfolgreiches und lebendiges Social Intranet. Wir zeigen Ihnen, was Sie tun können, um Ihr Social Intranet attraktiv und für Ihre Mitarbeitenden leicht nutzbar zu gestalten. Entdecken Sie hilfreiche Tipps, wie Ihre Mitarbeitenden im Intranet das finden, was Sie suchen.

Das erwartet Sie in unserem Whitepaper Social Intranet:

Warum sollte ich denn überhaupt das Intranet als Mitarbeitender nutzen?

Wie finden meine Mitarbeitenden das, was sie suchen?

Unsere Ode an das Change Management

Leitfaden: Welche Punkte sind nun für Sie und Ihr Intranet von Bedeutung?
Change Management als wichtiger Faktor für ein lebendiges Social Intranet
Neben unseren Tipps und Hinweisen zu Technik und Prozessen bei einem Intranet-Projekt, beschäftigt sich das Whitepaper mit einem weiteren sehr wichtigen Aspekt: dem Change Management bei dem (Re-)Launch eines Intranets.
Fordern Sie sich das Whitepaper lebendiges Social Intranet jetzt an und nehmen Sie viele Tipps und Tricks mit für die Gestaltung Ihres lebendigen Social Intranets!