eBooks
Moderner Kundenservice – Wegbereiter des Erfolgs
Produkte Microsoft:
Dynamics 365 Service
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
ORBIS Lösungen: ORBIS ServiceONE
Branchen: Branchenunabhängig, Fertigungsindustrie, Bauzulieferindustrie, Stahl / Stahlservice-Center / Metallindustrie, Elektro- und Elektronikindustrie, Maschinen- und Anlagenbau, Konsumgüterindustrie / Handel, Automobilzulieferindustrie
Prozesse: Service & Support
Services gehören heute mehr denn je zu den wesentlichen Bestandteilen der Markenbildung von Unternehmen. Wenn die Anzahl der Anbieter ständig zunimmt und die Angebote in vielen Produktkategorien immer vergleichbarer werden, kann ein herausragender Kundenservice Kunden in wertvolle lebenslange Markenbotschafter verwandeln.
In diesem eBook geben wir Antworten auf folgende Fragen:
- Welche Anforderungen werden an moderne Serviceorganisationen gestellt?
Wie bestimmt Servicewissen die Servicequalität?
Welche Servicetools können Sie bei der Umsetzung unterstützen?
Viel Spaß beim Lesen!