Fachbericht SERVICETODAY

VORAUSSCHAUENDER KUNDENSERVICE DURCH IOT-PROZESSE

Das oberste Ziel bei Predictive Maintenance ist es, ungeplante Maschinenausfälle auf ein Minimum zu reduzieren. Die Technologien, um vorausschauende Wartung für das Servicemanagement im eigenen Unternehmen bestmöglich nutzen zu können, sind bereits vorhanden: das Internet der Dinge, verschiedene Cloud Services und bewährte Cloud-Computing-Plattformen. Bei der Realisierung hilft die Begleitung durch einen erfahrenen Beratungspartner.

Erfahren Sie mehr und fordern Sie den ORBIS-Fachbericht in der SERVICETODAY als PDF an.

Nach Ausfüllen des Formulars erhalten Sie Sie den Link zur gewünschten Information per E-Mail.

Mit * gekennzeichnete Felder sind zur Bearbeitung erforderlich.

Anrede
Vorname*
Nachname*
Firma*
Funktion
E-Mail*


Mit der Anmeldung stimme ich zu, zukünftig Informationen und Einladungen zum Zweck der Anmeldung und Organisation von Veranstaltungen und Webinaren per E-Mail zu erhalten.
Mit der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung meiner Daten durch die ORBIS AG zu den oben genannten Zwecken bin ich einverstanden. Diese Einwilligung(en) kann ich jederzeit für die Zukunft mit einer Nachricht an marketing@orbis.de widerrufen oder durch den "Abmelde"-Link im jeweiligen Mailing.

GIVE US A CALL
Tel.: +49 681 9924-0
CONTACT US DIRECTLY