Support-Team

Die Basis unseres herausragenden Supports ist unser Team!

Wer gehört zum Team?
Unser Team setzt sich aus SAP-Beratern zusammen, die über viele Jahre hinweg ihr Prozess- und System- Know-how in zahlreichen internationalen Kundenprojekten aufgebaut und unter Beweis gestellt haben.

Wo befindet sich unser ORBIS Support-Center?
Unser Support-Center befindet sich im ORBIS Hauptsitz in Saarbrücken:
Diese Entscheidung haben wir bewusst getroffen. Unsere ORBIS Service-Agents haben am ORBIS Hauptsitz in Saarbrücken die Möglichkeit, sich mit den Beratern und Entwicklern der Implementierungsprojekte ohne Umwege auszutauschen und somit direkt auf Know-how zu kundenspezifischen Einstellungen und Programmen zuzugreifen.

Welche Kompetenz haben unsere ORBIS Service-Agents?
Auf die umfassende Kompetenz unserer ORBIS Service-Agents legen wir höchsten Wert! Sie weist sich in folgendem aus:

  • Langjährige Beratungskompetenz in mindestens einem SAP Hauptmodul und meist auch in weiteren SAP-Modulen
  • Ausgeprägte Kenntnisse in Integrationsprozessen
  • Entwicklungskompetenz
  • Umfassende Sprachkompetenz in Englisch und in weiteren Sprachen
  • Kenntnisse landesspezifischer Anforderungen
  • Kenntnisse der ITIL Prozesse (ITIL- Zertifizierung)

Sie haben Interesse unser Support-Team zu unterstützen? »mehr

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Werner Marx: Tel.: +49 681 9924-342, werner.marx(at)orbis.de

ORBIS SUPPORT
ORBIS SUPPORT

Hier geht's zum ORBIS Kundenportal

 

 

 

 

 

Support-Themen
Support-Themen
Application Management & Support by ORBIS
Support-Methodik
Support-Methodik
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS