Support-Methodik

Gutes Werkzeug ist die Grundlage für perfekte Arbeit!

Welche Bausteine führen zum Erfolg?

Ticketsystem
Auf der Grundlage unseres Ticketsystems Jira Service Desk verwalten und überwachen wir Ihre Incidents und Changerequests transparent und effizient. Gleichzeitig ermöglicht Jira Ihnen, jederzeit auf Ihre Tickets zuzugreifen und sich über den aktuellen Bearbeitungsstatus zu informieren.

Jira unterstützt unser Support-Team dabei, Berater und Entwickler unseres SAP Bereichs auf schnellstem Weg in den Lösungsprozess einzubeziehen.

Durch diesen durchgängig integrierten und transparenten Ablauf sind wir in der Lage, Sie bei der kontinuierlichen Optimierung Ihrer Prozesse zu unterstützen und fortlaufend Ihre Support-KPIs zu verbessern!

Methode
Die ORBIS Projektmethodik zur Einführung von SAP sowie von Internationalen Rollouts führt Sie nahtlos in die Service Transition Phase.

Während der Go-Live Phase versuchen wir bereits, unsere ORBIS Service-Agents in Ihren Support einzubinden, um Ihnen somit einen bestmöglichen Know-how-Transfer zu gewährleisten.

Der Know-how-Transfer an das ORBIS Support-Team setzt sich aus mehreren Schritten zusammen. Unseren Know-how-Transfer bauen wir auf folgenden Bausteinen auf:

  • Dokumentation
    Eine aussagekräftige und aktuelle Dokumentation setzt den Grundstein für einen effizienten Support und bietet den geeigneten Einstieg für unsere ORBIS Service-Agents, sich mit Ihrem System und Ihren Prozessen vertraut zu machen. Sie haben Fragen, wie Ihre Dokumentation bestens aufgebaut und aktualisiert werden kann? Gerne beraten und unterstützen wir Sie in diesem Prozess!
  • Know-how-Transfer Workshops
    In Know-how-Transfer Workshops, die wir gemeinsam mit Ihnen gestalten, erwerben unsere Service-Agents das Systemwissen, um Ihnen in Zukunft den bestmöglichen Support bieten zu können!
  • Kontinuierliche, eigenständige Einarbeitung unserer ORBIS Service-Agents in Ihre Systeme
    Parallel zu den Know-how Workshops vertiefen unsere ORBIS Service-Agents kontinuierlich ihr bereits erworbenes Wissen, indem sie eigenständig die für den Support relevanten Systeme analysieren und sich mit Daten und Prozessen vertraut machen.

Verträge
Auf der Basis unserer Support-Verträge schließen wir mit Ihnen eine langjährige Servicepartnerschaft.



Sie sind an ORBIS Support interessiert und haben weitere Fragen?

Sie wollen mehr über den ORBIS Support im SAP Bereich wissen? Kontaktieren Sie uns – Unser Vertriebskollege wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Werner Marx: Tel.: +49 681 9924-342, werner.marx(at)orbis.de

ORBIS SUPPORT
ORBIS SUPPORT

Hier geht's zum ORBIS Kundenportal

 

 

 

 

 

Support-Themen
Support-Themen
Support-Team
Support-Team
Application Management & Support by ORBIS
RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS