Application Management & Support by ORBIS

Bleiben Sie nach einem erfolgreichen Projekt weiterhin unser Kunde!

Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen ein dauerhaftes und für Sie maßgeschneidertes Support-Konzept:

  • Unsere ORBIS-Service-Agents werden Ihre Key-User in allen Applikationsfragen und –problemen rund um das Tagesgeschäft betreuen
  • Sie entlasten Ihre IT-Mitarbeiter, die sich somit stärker auf Innovationsthemen und  neue Geschäftsanforderungen  fokussieren können
  • Unsere detaillierte Analysen und Reports unterstützen Sie dabei, Schwachstellen in Prozessen und Bedarf an zusätzlichem Prozess-Know-how aufzudecken. Durch gezielte Weiterbildung und Prozessoptimierung werden Sie die Abläufe in Ihrem Unternehmen kontinuierlich verbessern können.

Werden Sie unser Support-Kunde
Sie sind kein Kunde? Kein Problem, wir betreuen Sie gerne!

Support-Themen
Support-Themen
Support-Team
Support-Team
Support-Methodik
Support-Methodik

ORBIS SUPPORT CENTER

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Werner Marx: Tel.: +49 681 9924-342, werner.marx(at)orbis.de

ORBIS SUPPORT
ORBIS SUPPORT

Hier geht's zum ORBIS Kundenportal

 

 

 

 

 

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS