Customer Experience
Begeistern Sie ihre Kunden mit personalisierten Erlebnissen
Definieren Sie Ihre Kundenbeziehungen neu und machen Sie Erlebnisse daraus

Der digitale Wandel stellt auch im B2B-Bereich das klassische Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) in Marketing und Vertrieb auf den Kopf: Über die Hälfte der Kaufentscheidungen werden mittlerweile ohne Kontakt zum Vertrieb des Herstellers bzw. Händler getroffen oder aufgrund schlechter Serviceerfahrung abgebrochen. Der heutige Kunde ist schwerer denn je an ein Unternehmen zu binden und bestimmt die Regeln selbst, da er besser informiert und ständig vernetzt ist, seinen bevorzugten Kanal wählt und interagiert – wann, wo und wie er will.

CUSTOMER JOURNEY

Klassische CRM-Systeme reichen heute nicht mehr aus, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Ein ganzheitliches und in die Geschäftsprozesse integriertes Customer Engagement ist nötig. Eine Customer Engagement Plattform wie SAP Hybris ermöglicht eine 360°-Sicht des Kunden mit Zugriff auf relevante Daten über alle Kontaktpunkte und -kanäle hinweg - personalisiert und kontextbezogen, zu jedem Zeitpunkt, mit jedem Endgerät.

Ziel ist es, eine vollständige Customer Journey mit kontextbezogener, personalisierter Kundenansprache abzudecken und den Kunden zielgerichtete, zufriedenstellende Einkaufs- und Serviceerlebnisse zu bieten. Auf Basis der konsolidierten gesammelten Daten sind neue Kundenbewertungen, Adaptionen und Prognosen möglich.

Mit ORBIS haben Sie ein erfahrenes Beratungshaus an ihrer Seite, das über den Tellerrand hinausschaut und auch die Gesamtprozesse im Blick hat. ORBIS unterstützt Unternehmen seit über 30 Jahren im Customer Relationship Management und hat über 500 nationale und internationale CRM-Kundenprojekte erfolgreich abgeschlossen. Dabei profitieren Sie nicht nur von einem umfassenden integrierten/modulübergreifenden SAP Know-how, sondern auch vom tiefen Verständnis Ihrer Branche und der relevanten CRM-Prozesse.

Unser Customer Engagement Portfolio
SALES
SALES

Intelligenter arbeiten, besser verkaufen und mehr Deals gewinnen – mit der SAP Hybris Sales Cloud 

E-COMMERCE
E-COMMERCE

Machen Sie es Ihren Kunden einfach – verkaufen Sie immer und überall mit SAP Hybris Commerce

MARKETING
MARKETING

Jetzt lernen Sie Ihre Kunden richtig kennen – mit SAP Hybris Marketing Cloud

CRM ON PREMISE
CRM ON PREMISE

Die etablierte, webbasierte Plattform für die ganzheitliche Abwicklung aller Kundenprozesse

SERVICE
SERVICE

Perfekter Rundum Service für zufriedene Kunden mit SAP Hybris Service Cloud

Success Stories
SAP ERP und SAP CRM bei WAGO Kontakttechnik
Henry Schein optimiert Kundenservice mit SAP CRM und Mobile Workforce Management
BRITA Waterfilter Systems verbessert die Kundenbetreuung
Pilz GmbH & Co. KG - Webshop weiter optimiert
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Jörg Janson: Tel.: +49 681 309846-58, joerg.janson(at)orbis.de

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