SAP NOW Berlin: Gemeinsam Customer Experience erleben

#ExperienceMORE: mit ORBIS über CRM-Grenzen hinausgehen! Erleben Sie unsere End-to-End Beratungsleistung für durchgängige Kundenexperience entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
 
Auf der SAP NOW am 13.03. und 14.03.2019 stehen Sie und Ihre Kunden im Mittelpunkt. Perfekte Kundenprofile, nachhaltige Kundenbindung, nahtlose Serviceerlebnisse in allen Kanälen – das alles beinhaltet unser Leistungspaket SAP C/4HANA. Wir bieten Ihnen eine durchgängige Prozessintegration für Ihre Wettbewerbsfähigkeit. Erleben und entdecken Sie gemeinsam mit uns die Möglichkeiten der Customer Experience hautnah, live und now in Berlin!

Das erwartet Sie auf der SAP NOW

Themen:

Technologien und Lösungen, die Sie voranbringen: Mit den ORBIS Paketen #ExperienceMORE schneller in den Markt kommen. Begeistern Sie Ihre Kunden? Wir starten mit Ihnen in die Zukunft – hier entdecken!

Unsere Beratung:

Denken Sie noch an Datenintegration oder gehen Sie Richtung Zukunft? Wir leben Prozessintegration und beraten Sie hautnah zu unseren Lösungen und Innovationen.

Programm:

Spannende Vorträge, praxisnahe Showcase, geballte Expertise – mit uns auf der SAP NOW. Das komplette Programm der SAP NOW am 13.03. und 14.03.2019 finden Sie hier.

Das Motto

Inspirieren lassen, Potenziale entdecken und Innovationen leben. Am ersten Tag stehen Neugestaltung, Kundenerfahrungsberichte und Networking im Vordergrund. Am zweiten Tag werden die Themen des ersten Tages in Workshops konkretisiert, angewandt und gelebt. Wir sind als Partner mit dabei und geben gemeinsam mit Wirtschaftsgrößen, Thought Leadern, IT-Pionieren und SAP-Experten Impulse für Ihren individuellen Weg zu einem intelligenten Unternehmen. Kennen Sie die Optionen für Ihre Transformation zum intelligenten Unternehmen? Wie funktioniert erfolgreicher Vertrieb in Zukunft? Wie wird Ihr Vertriebsaußendienst den gewachsenen Kundenansprüchen gerecht? Wie sieht der Service in einer zukünftigen SAP Landschaft aus? Wir machen Customer Experience greifbar, von Marketing und Service über Sales und Commerce. Lernen Sie unsere Beratungsangebote auf der SAP NOW kennen und starten Sie mit uns in Ihre digitale Zukunft.

Ihr Unternehmen gehört zum Mittelstand?

Setzen Sie sich über unser Teilnahmeformular mit uns in Verbindung und vereinbaren Sie einen Termin mit uns. Sie haben noch kein Ticket? Im Anschluss werden Sie automatisch zur Anmeldeseite der SAP weitergeleitet. Dort erhalten Sie mit dem Einladungscode „NOW_Mittelstand“ 50% Ermäßigung.

Sie überlegen noch?

Sie möchten sich noch nicht direkt für die SAP NOW anmelden oder benötigen weitere Informationen? Geben Sie uns ein kurzes Feedback und wir schauen, was wir für Sie tun können.

Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Ihnen in Berlin!

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an über die +49 (0)681 30 98 46-58 oder per Mail an experiencemore(at)orbis.de.

Unsere SAP-Lösungen für die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

SAP SALES CLOUD
SAP SALES CLOUD

Die SAP Sales Cloud ist die Lösung für die mobile Sales Force Automation mit u.a. Kontakterfassung, Besuchsplanung und -Rückmeldung, Leadbearbeitung, Configure, Price and Quote (CPQ) mit SAP S/4HANA Integration und Provisionsabrechnung. Zusätzlich bietet die Sales Cloud die Etablierung neuer verbrauchsbasierter / subskriptionsbasierter Abrechnung.

SAP COMMERCE CLOUD
SAP COMMERCE CLOUD

Die SAP Hybris Commerce Cloud wird zur SAP Commerce Cloud und ist Dreh- und Angelpunkt für die moderne Produktpräsentation und das personalisierte Online Einkaufserlebnis. Die funktionsreiche und umfassende Commerce-Plattform ist vollständig in die ERP- und CRM Welt integriert und unterstützt sowohl B2C, als auch B2B Prozesse.

SAP MARKETING CLOUD
SAP MARKETING CLOUD

Vorher unter dem Namen SAP Hybris Marketing geführt, liefert die SAP Marketing Cloud Funktionen für die kontextbezogene und individuelle Kundenansprache in Echtzeit. Dazu gehören Marketing Automation, Auswertung von Kundenverhalten

SAP CUSTOMER DATA CLOUD
SAP CUSTOMER DATA CLOUD

Mit der Customer Data Cloud bietet SAP eine Lösung die den steigenden Anforderungen in Sachen Datenschutz gerecht wird. 

SAP SERVICE CLOUD
SAP SERVICE CLOUD

Neben Omni-Channel Kundenservice bietet die Service Cloud Funktionen für den umfassenden Self-Service und die effiziente Abwicklung von vor Ort Serviceeinsätzen (Field Service). Entscheidend sind hierbei KI Szenarien (künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen) vom Lösungsvorschlag, über die intelligente Einplanung bis zum Produktvorschlag.

GIVE US A CALL
Tel.: +49 681 9924-0
CONTACT US DIRECTLY