SAP CRM UND SAP S/4HANA – WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?

Sie haben SAP CRM im Einsatz und benötigen Unterstützung für die Evaluierung und Bestimmung Ihrer zukünftigen Marketing-, Vertriebs- und Servicestrategie auf dem Weg zu C/4HANA? Neben den SAP Cloud Produkten aus der Customer Experience Suite SAP C/4HANA berät und implementiert ORBIS auch SAP S/4HANA for Customer Management (S4CRM).

ORBIS, IHR PARTNER im Bereich SAP CRM

ORBIS, IHR PARTNER im Bereich SAP CRM

Sie möchten Mehr über unsere Beratungskompetenz im Bereich SAP C/4HANA, Customer Experience, und CRM erfahren?

Sie haben Fragen bei der Auswahl der optimalen Lösung für Ihre Bedürfnisse? Sie möchten sich über Upgradestrategien informieren? Nehmen Sie jetzt Kontakt mit unserem Experten auf – wir unterstützen Sie gerne.

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Jörg Janson: Tel.: +49 681 9924-364, joerg.janson(at)orbis.de

Referenzen
Service
Sales
Marketing, Service, Sales, E-Commerce
Sales
Sales, Marketing
Sales
Service
E-Commerce, Sales
Service
Sales
Sales, Service
SAP Lösungen für Customer Experience und CRM
SAP C/4HANA
SAP C/4HANA

Die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

SAP Customer Experience & CRM

ORBIS hat von CRM bis ERP den Weitblick für den Gesamtprozess und gehört mit über 30 Jahren Erfahrung in der Beratung und Einführung von Prozesse im CRM zu den erfahrensten Beratungshäusern am Markt.

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS