SAP CUSTOMER DATA CLOUD FÜR KUNDENBINDUNG UND DATENSCHUTZ

Mit dem Zukauf von Gigya bietet SAP nun die SAP Customer Data Cloud an, und verstärkt damit die SAP C/4HANA Suite um eine branchenweite einzige Lösung, die ein konsensbasiertes Datenmodell verwendet. Die Suite besteht aus den Lösungen SAP Customer Identity, SAP Customer Consent und SAP Customer Profile und wird den steigenden Anforderungen in Sachen Datenschutz gerecht. 

KUNDENBINDUNG DURCH VERTRAUEN

Verbraucher wollen zunehmend selbst bestimmen, wer auf welche Weise mit ihren Daten umgeht. Wenn Sie in diesem Kontext Ihre Reichweite erhöhen, Konversions- und Interaktionsraten steigern und langfristige Markentreue fördern möchten, benötigen Sie eine umfassende Lösung, die den Aufbau digitaler Beziehungen zu Kunden auf der Basis von Transparenz und Vertrauen ermöglicht.
Das SAP Customer Data Cloud Angebot hilft Ihnen dabei, zu einer besseren Kundenbindung und -loyalität zu gelangen, indem es eine transparente, flexible und sichere Digitalerfahrung bereitstellt.

DATENSCHUTZREGELUNGEN ZUVERLÄSSIG EINHALTEN

Zugleich sind Unternehmen mit einer Vielzahl an lokalen und regionalen Vorschriften konfrontiert, die den Datenschutz bis ins Detail regeln. Die neue DSGVO ist ein aktuelles Beispiel hierfür.
SAP Customer Data Cloud ist die einzige Cloud-Lösung, die Ihnen die zuverlässige Einhaltung von Datenschutzregelungen ermöglicht, indem Front und Back Office nahtlos miteinander verknüpft werden. Sie erfasst, verwaltet und synchronisiert Nutzerpräferenzen und Einwilligungserklärungen für den gesamten SAP-Technologiestack und Kundenlebenszyklus zentral.

Passende Events

ORBIS, IHR PARTNER FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG VON SAP CUSTOMER DATA CLOUD

ORBIS, IHR PARTNER FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG VON SAP CUSTOMER DATA CLOUD

Sie suchen einen erfahrenen Partner zur Implementierung von SAP Customer Data Cloud? Sie möchten Mehr über unsere Beratungskompetenz im Bereich SAP C/4HANA, Customer Experience, und CRM erfahren?

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Jörg Janson: Tel.: +49 681 9924-364, joerg.janson(at)orbis.de

Referenzen
Service
Sales
Marketing, Service, Sales, E-Commerce
Sales
Sales, Marketing
Sales
Service
E-Commerce, Sales
Service
Sales
Sales, Service
SAP SALES CLOUD
SAP SALES CLOUD

Die SAP Sales Cloud ist die Lösung für die mobile Sales Force Automation mit u.a. Kontakterfassung, Besuchsplanung und -Rückmeldung, Leadbearbeitung, Configure, Price and Quote (CPQ) mit SAP S/4HANA Integration und Provisionsabrechnung. Zusätzlich bietet die Sales Cloud die Etablierung neuer verbrauchsbasierter / subskriptionsbasierter Abrechnung.

SAP COMMERCE CLOUD
SAP COMMERCE CLOUD

Die SAP Hybris Commerce Cloud wird zur SAP Commerce Cloud und ist Dreh- und Angelpunkt für die moderne Produktpräsentation und das personalisierte Online Einkaufserlebnis. Die funktionsreiche und umfassende Commerce-Plattform ist vollständig in die ERP- und CRM Welt integriert und unterstützt sowohl B2C, als auch B2B Prozesse.

SAP MARKETING CLOUD
SAP MARKETING CLOUD

Vorher unter dem Namen SAP Hybris Marketing geführt, liefert die SAP Marketing Cloud Funktionen für die kontextbezogene und individuelle Kundenansprache in Echtzeit. Dazu gehören Marketing Automation, Auswertung von Kundenverhalten

SAP C/4HANA

Die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

SAP SERVICE CLOUD
SAP SERVICE CLOUD

Neben Omni-Channel Kundenservice bietet die Service Cloud Funktionen für den umfassenden Self-Service und die effiziente Abwicklung von vor Ort Serviceeinsätzen (Field Service). Entscheidend sind hierbei KI Szenarien (künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen) vom Lösungsvorschlag, über die intelligente Einplanung bis zum Produktvorschlag.

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS