Machen Sie es Ihren Kunden einfach – verkaufen Sie immer und überall mit SAP Commerce Cloud

SAP Commerce Cloud (ehemals SAP Hybris Commerce) ist eine leistungsstarke und performante E-Commerce Lösung für Unternehmen, die sowohl im B2C als auch im B2B tätig sind. Bei der Umsetzung einer erfolgreichen Commerce-Strategie und der Gestaltung einer modernen Customer Experience ist daher die konsistente und personalisierte Kommunikation auf sämtlichen Kanälen ein absolutes Muss für zukunftsorientierte Unternehmen. Diese innovative Lösung ermöglicht Ihnen nicht nur die unkomplizierte Steuerung all Ihrer Kommunikationskanäle und Commerce-Prozesse, sondern stattet Ihr Unternehmen zudem mit einem hochmodernen Master Data Management System aus, das Sie jederzeit mit einem 360°-Blick auf Ihre Kunden, Produkte und andere relevante Daten, die Sie für die Schaffung individueller Kundenerlebnisse benötigen, versorgt.

B2B Commerce
ist die optimale Plattform für Ihr tägliches B2B-Geschäft: Verwalten Sie Inhalte und Ihren gesamten Katalog zentral, steuern Sie verschiedene Geschäftsbereiche, inklusive der Beziehungen zu Lieferanten, Partnern und Distributoren zentral über eine Plattform und bieten Sie Ihren Kunden einmalige Self-Service Optionen.

B2C Commerce erfüllt die Wünsche Ihrer Kunden: Fügen Sie Ihren Produkten multimediale Inhalte hinzu, um sie ideal zu präsentieren, verwalten Sie Ihre Aufträge zentral und geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, mit den intelligenten Such- und Navigationsmöglichkeiten die gewünschten Produkte schnell und einfach zu finden.

DIE VORTEILE DER SAP COMMERCE CLOUD

  • Omni-Channel Fulfillment: Verkaufs-, Bestellmanagement und Interaktionen mit Kunden und Vertriebspartnern über mehrere Vertriebskanäle steuern und synchronisieren
  • Kontextbezogene und kundenprofilabhängige dynamische Inhalte von der Produktpräsentation bis zur Bestellung
  • Konsolidiertes Produktinformationsmanagement mit zentraler Verwaltung
  • International: unterstützt die wichtigsten internationalen Sprachen, Währungen und Steuermodelle
  • Unterstützt Sie mit umfassenden Funktionalitäten von der Akquise bis zur Kundenbindung
  • Modularer, skalierbarer Aufbau: die Module können einzeln oder als Gesamtlösung eingesetzt werden
  • Einfache Anbindung an Ihre ERP-, CRM- und Supply-Chain-Systeme
  • Ausprägung mit Funktionen für Business-to-Business (B2B) und Business-to-Consumer (B2C)
  • Customer Journey Management mit erweiterten Personalisierungs-, Targeting- und Self-Service-Funktionen – steigert die Vertriebs- und Kosteneffizienz
  • Steuern Sie Lieferanten, Distributoren und Partner mit einer einzigen Plattform
  • Unterstützt Sie auch bei sehr komplexen Produktkonfigurationen und -spezifikationen sowie speziellen Preislisten und Zahlungsoptionen
Passende Events

ORBIS, IHR PARTNER FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG VON SAP COMMERCE CLOUD

ORBIS, IHR PARTNER FÜR DIE IMPLEMENTIERUNG VON SAP COMMERCE CLOUD

Sie suchen einen erfahrenen Partner zur Implementierung von SAP Commerce Cloud? Sie möchten Mehr über unsere Beratungskompetenz im Bereich SAP C/4HANA, Customer Experience, und CRM erfahren?

Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

Jörg Janson: Tel.: +49 681 9924-364, joerg.janson(at)orbis.de

Referenzen
Marketing, Service, Sales, E-Commerce
Service
E-Commerce, Sales
SAP SALES CLOUD
SAP SALES CLOUD

Die SAP Sales Cloud ist die Lösung für die mobile Sales Force Automation mit u.a. Kontakterfassung, Besuchsplanung und -Rückmeldung, Leadbearbeitung, Configure, Price and Quote (CPQ) mit SAP S/4HANA Integration und Provisionsabrechnung. Zusätzlich bietet die Sales Cloud die Etablierung neuer verbrauchsbasierter / subskriptionsbasierter Abrechnung.

SAP C/4HANA

Die nächste Generation im Kundenbeziehungsmanagement

SAP MARKETING CLOUD
SAP MARKETING CLOUD

Vorher unter dem Namen SAP Hybris Marketing geführt, liefert die SAP Marketing Cloud Funktionen für die kontextbezogene und individuelle Kundenansprache in Echtzeit. Dazu gehören Marketing Automation, Auswertung von Kundenverhalten

SAP CUSTOMER DATA CLOUD
SAP CUSTOMER DATA CLOUD

Mit der Customer Data Cloud bietet SAP eine Lösung die den steigenden Anforderungen in Sachen Datenschutz gerecht wird. 

SAP SERVICE CLOUD
SAP SERVICE CLOUD

Neben Omni-Channel Kundenservice bietet die Service Cloud Funktionen für den umfassenden Self-Service und die effiziente Abwicklung von vor Ort Serviceeinsätzen (Field Service). Entscheidend sind hierbei KI Szenarien (künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen) vom Lösungsvorschlag, über die intelligente Einplanung bis zum Produktvorschlag.

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS