Zu Ihrem Smart Business
mit Machine Learning und Smart Services

Mit ORBIS Smart Services zu Ihrem Smart Business

Smart Services sind das Resultat der Entwicklungen im Rahmen der Digitalisierung. Produkte und Prozesse werden aufgrund der Entstehung großer Datenmengen immer stärker digitalisiert. Die täglich wachsende Menge an Daten aus sämtlichen Arbeitsbereichen bildet die Grundlage für neue Dienste und Geschäftsmodelle. Durch neue Technologien wie Sensoren, Prozessoren, Künstliche Intelligenz (KI) und Cloud-Anbindung können Leistungen angeboten werden, welche Ihre Kunden maßgeschneidert und zeitnah erreichen.

ORBIS unterstützt Ihr Unternehmen auf dem Weg zum Smart Business, in dem wir Ihnen Smart Services bereitstellen. Unsere Smart Services sind maßgeschneiderte KI-Produkte mit dem Ziel, Ihre Produktivität zu steigern: 

Smart Sales

  • Smarte Vertriebler treffen die richtigen Entscheidungen und leiten adäquate Handlungen daraus ab.
  • Dieses Wissen steckt in Ihren Daten. Smart Sales lernt daraus und erarbeitet individuell angepasste Handlungsempfehlungen. 
  • Smart Sales erkennt, welche Faktoren einen "typischen Gewinner" (z.B. Verkaufschance) ausmachen und wie stark deren Einfluss auf die Gewinnwahrscheinlichkeit ist.
  • Smart Sales nutzt nicht nur die Daten im CRM-System, sondern alle in Ihrem Unternehmen verfügbaren Informationen.

Smart Assistant (Casimir)

  • Stellen Sie Ihren Mitarbeitern den smarten Assistenten Casimir zur Seite, der lästige Pflegearbeiten in ihrem CRM-System übernimmt.
  • Casimir erkennt Intentionen und Inhalte aus der Kundenkommunikation (z.B. E-Mails). Er weiß, welche Aktionen daraus folgen, schlägt diese vor und führt sie durch.
  • Dieses Wissen lernt Casimir aus Ihren Vergangenheitsdaten.
  • Casimir achtet auf das Feedback der Anwender und steigert permanent seine Leistung.

Smart Insights

  • Smart Insights beantwortet individuelle Fragestellungen zu Ihren Geschäftsprozessen.
  • Eine Fragestellung wird in ein Machine Learning-Problem umgewandelt. Daraus folgend werden Antworten entsprechend dem Geschäftsprozess, als Vorhersagen, Klassifikationen oder Handlungsempfehlungen gegeben.

Innovation Ihrer Geschäftsprozesse mit AI, Machine & Deep Learning

           
Kontakt:

Sprechen Sie uns direkt an.

 

Hendrik Preis: Tel.: +49 681 9924-440, hendrik.preis(at)orbis.de

AI Transformation
AI Transformation

Mit Artificial Intelligence-Transformation Chancen erkennen und in Smart Business umwandeln

Azure IoT

Mit Microsoft Azure IoT in die Cloud

ORBIS AUTOMOTIVE ONE
ORBIS AUTOMOTIVE ONE

CRM-Branchenlösung für die Automobilzuliefererindustrie 

ORBIS SERVICE ONE
ORBIS SERVICE ONE

Überlegene Prozesse im Kundenservice mit IoT und Microsoft Dynamics 365

RUFEN SIE UNS AN
Tel.: +49 681 9924-0
SCHREIBEN SIE UNS