DYNAMICS 365 & AUTOMOTIVE ONE – DIE COLLABORATIONS PLATTFORM FÜR AUTOMOBILZULIEFERER
Zu den wichtigsten Trends in der Automobilindustrie gehören aktuell, das digitale Cockpit, Elektromobilität, autonomes Fahren und das vernetzte Auto. Auch die Automobilindustrie wird zunehmend digitaler und der Kunde rückt immer mehr in den Mittelpunkt des Geschehens. Wichtig für eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung ist eine am Kunden ausgerichtete Organisationsstruktur, um seinen Bedürfnissen gerecht zu werden. Sowie das Zusammenspiel der entsprechenden CRM-Prozesse im Vertrieb, Marketing und Service. Die AutomotiveONE CRM-Branchenlösung von ORBIS wird genau diesen Anforderungen gerecht.
Die Anforderungen an ein CRM-System sind in der Automobilindustrie besonders hoch, da die OEMs neben einer hohen Produktqualität immer stärker auch engere Kooperationen in der Produktentwicklung sowie schnellen und individuellen Service im Verlauf der Anfragebearbeitung verlangen.
PROFITIEREN SIE VON DER ORBIS-BERATUNGSKOMPETENZ
ORBIS AutomotiveONE auf Basis von Microsoft Dynamics 365 unterstützt die spezifischen Informations- und Kommunikationsanforderungen im Bereich der internen sowie kundenorientierten Prozesse zu Herstellern/OEMs sowie Tier-1 bis Tier-N-Zulieferern. Ausgehend von einem zentralen Account und Kontaktmanagement wird der Anwender in seinem persönlichen Verantwortungsbereich und seiner täglichen Arbeit optimal unterstützt.
DIE FUNKTIONALITÄTEN DER AUTOMOTIVE ONE CRM-BRANCHENLÖSUNG:
Mit der AutomotiveONE CRM-Lösung profitieren Sie von zahlreichen Zusatzfunktionalitäten und können Ihre Projekte zentral auf einer Plattform verfolgen. Setzen Sie mit uns gemeinsam Ihre Pläne um, wir begleiten Sie von der Strategie, über die Lösung bis hin zur Realisierung.

DIE VORTEILE DER BRANCHENLÖSUNG DYNAMICS 365 – CRM FÜR AUTOMOBILZULIEFERER
Optimale Vernetzung
Dynamics 365 liefert Ihnen eine optimale Informations- und Kollaborationsplattform, mit der Sie stets vernetzt bleiben, egal ob Key Account Management, Vertrieb, Kalkulation, Konstruktion, Einkauf, Marketing oder Service, schaffen Sie einen Rundumblick.
Effizienzsteigerung
Steigern Sie den RFQ-Prozess durch Optimierung der Durchlaufzeiten, Ressourcenbindung und Prozessautomatisierung.
Langfristige Kundenbeziehungen
Schaffen Sie profitable und loyale Kundenbeziehungen durch die Qualitätssteigerung von internen und externen Kundenprozessen.

ORBIS hilft Ihnen bei der Implementierung und Organisation der CRM-Lösung für die Automobilzulieferindustrie. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit einem unserer Experten!
Sprechen Sie uns direkt an.
Hendrik Preis: Tel.: +49 681 9924-440, Hendrik.Preis(at)orbis.de
Microsoft Dynamics 365 Sales

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